Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015

Begonnen von KULTist, 28. September 2015, 19:56:10

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Da sich bei mir noch was ergeben hat, müsste ich bis morgen bis spätestens 18 Uhr Bescheid wissen, ob es bei genügend (4 Spieler) klappt! Ansonsten müsste ich wohl absagen.

Also bitte  melden!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Flatlinerunner

Sonntag wäre bei mir nicht so günstig, da ich da eigentlich schon was im Kalender stehen habe.

Samstag geht bei den meisten vermutlich nicht, oder?

KULTist

Zumindest ich muss Samstag arbeiten und ab 19 Uhr auf einen Geburtstag!
Meinerseits also leider nicht möglich!  :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson


Flatlinerunner

Dann schaue ich mal ob ich meinen Termin verschieben kann.

Ich hätte im übrigen auch Platz hier. Wohne in Detmerode. Hab allerdings eine Katze, also für Allergiker natürlich nicht so geeignet.

KULTist

Die Katze habe ich schon in deinem Video gesehen!
Ja, ich bin Allergiker, aber das bringt mich nicht gleich um und ich muss vor Ort schauen, wie gut das geht!

Da es aber leider nur 2 1/2 Rückmeldungen gab, würde ich Sonntag eher nicht weiter machen wollen...
Wenn sich noch was ergeben sollte, gebe ich Bescheid!

Sorry.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Flatlinerunner

Kein Problem.
Ab Januar sollte es bei mir auch wieder deutlich besser gehen :)

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Würde dieses Wochenende sowieso wegen Krankheit ausfallen.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

KULTist

Ich hoffe, alle sind wieder gesund?!

Neuen Termin versuchen?

Am 20. ist DinG, da dann eher nicht!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Flatlinerunner

Gerne.
Schätze Dezember lohnt sich gar nicht erst es zu versuchen, oder? Zumindest bei mir sind die Wochenenden leider alle schon belegt.
Januar indessen sieht gut aus. Wie wäre das Wochenende vom 19./20.?

KULTist

Wie von Anfang an gesagt, ist Sa bei mir meistens schlecht....aber diesen Freitag könnte ich anbieten!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

Sorry, aber bei uns erwacht am Freitag die Macht, also im Kino.
Am Sonntag ist Ding, vielleicht versuchen wir es wieder da?

Flatlinerunner

Dezember fällt bei mir aus, Montag früh gehts in Urlaub und Sonntag ist mit Packen und leidigen familiären Pflichten gefüllt, ich könnte gut drauf verzichten -.-

KULTist

Hallo

Wollebn wir mal wieder einen Termin versuchen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

Moin!
Sieht gut bei uns am nächsten Wochenende aus.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung