Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

20./21. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 12. April 2011, 06:18:30

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Zitat von: Rork am 04. Mai 2011, 12:51:53
FU ist eh voll der Unglückswurm: schaut so aus, also ob er nach Jahren endlich wieder mal die Dc-Quali schafft und dann wird die NHD eingestellt.


Ja, aergerlich. Wenigstens spiele ich dieses Jahr nicht im DC - boah, wuerde ich mich aber so richtig aergern, wenn ich so kurz vor dem DC Finale ausscheiden wuerde, da ja der DC im naechsten Jahr nicht ausgespielt wird.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

jaaaaaaaa, ähnlich dachte olli in den heiligen hallen von bayern münchen, als die bremer früh mit 0-1 in führung gingen...und dann kam alles anders.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Mit diesem Pokalspiel fing die Seuche so richtig an. Aber jetzt ist diese elende Scheißsaison endlich verbei. Also die in der uns hartnäckig umgebenden Scheinwelt...

Rork

immer schön die hohe unrealistische Anspruchshaltung runterschrauben: auch der Klassenerhalt kann ein toller Erfolg sein - besonders wenn man sich auf Augenhöhe mit St. Pauli befindet ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Pauli war diese Saison das einzige Team, dass wir 2x geschlagen haben...   :o

Bart FU

Ja, und dann halt: 18. Position mit einem 1:8 gegen die Bayern. Die böse Zahlenmagie. Voodoo!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ach komm, bremen ist gar nicht so scheiße, guck mal, am ende standen sie.. oh, verdammt nah an einem abstiegsplatz. huch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

gegen Pauli gewonnen, immerhin.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Wie hat eigentlich der HSV gegen St. Pauli gespielt?  ;D

Bart FU

ich will es gar nicht wissen.

hier bin ich jetzt beim Baseball Fan der New York Mets. Und was machen die: verlieren. Egal wo, meine Lieblingsvereine losen...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

kenn ich: Lieblingsvereine, Aktien, Silber - wenn ich will, dass was abstürzt, muss ich´s nur mögen/kaufen
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

HSV-Pauli ist doch diese Saison ausgesetzt worden, oder? Die FIFA hatte angst, daß es zum ersten mal ein spiel mit 2 verlierern gibt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

...immer wieder lesenwert, die völlig sinnentleerten Beiträge im Forum...
allerdings, wenn ich so nachdenke - Spiele mit 2 Verlierern gibt es durchaus: z.B. Ligaspiel mit 2 bereits feststehenden Absteigern
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ja, oder von vornherein völlig sinnentleerte spiele. z.B. die 34 duelle gegen köln. die kriegen am anfang der saison 30 punkte geschenkt, stören damit weder auf den CL, noch UEFA noch Abstiegsplätzen und die zuschauer sparen CO2 durch´s zu hause bleiben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung