Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

KAZÉ Anime Night bringt den Zombie-Thriller I am a Hero ins Kino

Der Manga gefällt mir ja, könnte durchaus was sein.



"I am a Hero wurde bereits 2015 und 2016 mehrfach prämiert und gilt als einer der besten Filme des Regisseurs Shinsuke Sato.

Der Thriller erzählt die Geschichte des 35-jährigen Comiczeichner Hideo Suzuki. Mit seinem schlecht bezahlten Job und einer zum Scheitern verurteilten Beziehung gilt der junge Mann unter Kollegen als Verlierer. Dabei kann man die Schriftzeichen zu seinem Vornamen ironischerweise mit ,,Held" übersetzen! Doch er ist alles andere als das. Eines Tages muss Hideo miterleben, wie sich seine Freundin in eine widerwärtige Kreatur verwandelt. So wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt – und er steht plötzlich vor einer unerwarteten Herausforderung.

Die Realverfilmung des gleichnamigen Mangas erscheint am 25. Juli 2017 im Rahmen der KAZÉ Anime Night in ausgewählten deutschen und österreichischen Kinos in einer deutschen Synchro."

Das wäre am Montag, läuft u.a. in WOB.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Gerade auf Spiegel gefunden:

Ready Player One
Sieht schick aus und Spielberg hat mich fast immer gut unterhalten... Also dem gebe ich vermutlich mal eine Chance.

Trailer zu Ready Player One:
https://youtu.be/dtwpjnuaVTE

Stranger Things
Die Serie ist an mir vollkommen vorbeigegangen. Zu Unrecht, wenn ich den Trailer mir ansehe. Der macht schon Lust da mal reinzuschalten. Einzig und allein dafür Netflix zu abonnieren ist mir aber irgendwie zu übertrieben. Also in ein paar Monaten werde ich mir das mal vornehmen und dann einfach mal ein paar Serienstaffeln wegsuchten. :D

Trailer zur 2. Staffel Stranger Things:
https://youtu.be/vgS2L7WPIO4

Westworld
Unglaublich gehypte Serie, die aber bisher ebenfalls an mir vollkommen vorbeigegangen ist. Und so wie ich das jetzt sehe auch an mir weiterhin vorbeigehen wird. :) Vielleicht tue ich der Serie damit unrecht. An manchem Hype ist ja auch was dran.

Trailer zur 2. Staffel Westworld:
https://youtu.be/phFM3V_dors

Ducktales
Serienneustart. Ich liebte die alte Serie! Daher gebe ich der neuen Serie auch erstmal eine Chance... Aber der Zeichenstil ist bislang nicht mein Ding. Von daher bin ich schon skeptisch.

Sneak Preview zu DuckTales:
https://youtu.be/u-DqkLNDo0E
Theme zu Ducktales:
https://youtu.be/YKSU82afy1w

fnord

http://www.robots-and-dragons.de/news/114367-hellboy-einige-mitglieder-des-bprd-werden-film-auftauchen

Einen neuen Hellboy-Film soll es geben, dass wusste ich gar nicht und freue mich entsprechend. (Alle Rollen mit neuer Besetzung)
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Recht peinliche Situation für Craig nach dem "Ich würde mir lieber die Pulsadern durchschneiden, als nochmal Bond zu spielen"-Spruch.
Aber was macht man nicht alles für die lächerliche gage von ein paar Millionen...

Bin gespannt auf den Bösewicht und ob der Plot von Spectre weitergeführt wird. So überragend fand ich Walz eigentlich nicht.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Twilight und the hunger-Games sollen übrigens ein Remake erhalten. Kann man sich von mir aus gerne sparen.
Das geplante Remake von American Werewolf hingegen würde mich schon interessieren.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Indy fünf ist für 2020 angesetzt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Greifenklaue am 17. August 2017, 10:14:23
Indy fünf ist für 2020 angesetzt.
Als Reboot oder wieder mit Harrison Ford als Indy?

Greifenklaue

Mit Harrison Ford, stand in einer TV Movie.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18503605.html#

Hoffen wir auf einen talentierteren Drehbuchautor als beim letzten Film, sonst dürfte es ein Flopp werden.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

KULTist

Zitat von: Besserwisserboy am 01. Juli 2017, 20:32:49
Habe Guardians auch gesehen. Die angesprochenen Gags stammen wohl eher aus der deutschen Syncro, wo einer einen Clown gefrühstückt hatte.
Eher frühes Bud Spencer und Didi-Niveau.
Beispiel:
Schwer verletzter Wissenschaftler zu einer Hauptdarstellerin:
"Eines wollte ich ihnen schon immer sagen, ihre neu Frisur sieht irgendwie lesbisch aus!"


Hab mir den Streifen auch geholt und geschaut und kann das mit den Sprüchen gar nicht nachvollziehen....




....was aber auch daran liegen könnte, das ich mir die Hero Edition auf BR geholt habe und da eine ernsthafte Synchro drauf ist.  ;)



Die lustige gibts als Bonus dazu!

Fand den Film ganz gut, aber die Charaktere brauchen definitiv etwas mehr Beziehungen bzw Gespräche zu und miteinander.
So bleibt es zu oberflächlich.....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

fnord

Der Film über den WonderWomen Erfinder :
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/aktuelle-kinotrailer/professor-marston-the-wonder-women-trailer-32515526

Kann gut oder großer Mist werden, eigentlich wie immer.

Werkhistorisch finde ich das  Thema spannend.....
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Argamae am 06. September 2017, 16:14:05
Das Cover macht mich ü-ber-haupt nicht an.

Hah, geht mir ähnlich!
Das Cover war DER Grund, warum ich mir die Heroes Edition von Guardians gar nicht erst holen wollte.

Wie ich dann aber festgestellt habe, war es echt nur ein Pappumschlag zur besseren Unterscheidung, die eigentliche BR hat dann das imho viel bessere Motiv als FSK-freies Wendecover!



Das sieht dann auch mehr nach Team aus!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung