Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kennt Ihr Galaxy-Wars ?

Begonnen von Milambar, 10. Oktober 2004, 00:33:28

« vorheriges - nächstes »

Milambar

Hallo... kenns Ihr schon Galaxy Wars ?

...ist nen Online-Rpg.. Ihr baust Euren Planeten aus.. erforscht das All, betreibt Handel, müsst Euch evtl. gegen andere Spieler Verteidigen oder Ihr könnt auch den Aggressor spielen (nicht zwingend), Ihr könnt Handelsrouten eröffnen, Allianzen schmieden/beitreten.. etc..

http://ds80-237-205-38.dedicated.hosteurope.de/gw03/anmelden.php?ref=y@YZ@


Macht Laune.. Ach ja.. als TIP: zuerst öfters die Eisen-Förderung ausbauen...
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Elminster

Das hab' ich gespielt, bis zum Erbrechen. War früher, vor Die Ewigen, der absolute Bringer.
Da wurden teilweise ganze Accounts bei ebay verstiegert. Zu horrenden Preisen.

Zum Glück hab' ich keine Zeit mehr für solche Spiele. Die machen nämlich einsam [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Milambar

..nööö.. sitze ja mit meinem Schatz zusammen am Rechner....

-und gaaaanz vielen Larpern...
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


McArden

Das Spielkonzept ist mir zu 'Kopflasig'. Nach kürzester Zeit ist klar, wer die Nase nach vorn bekommt. Da ist dann für Neueisteiger kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Wer strak ist wird stärker, wer schwach ist, hat keinerlei Chanche stärker zu werden. Die Spielbalance stimmt da garnicht.

Das macht sehr schnell keinen Spaß mehr....

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Milambar

also wir haben echt spaß... lassen uns von Freunden unterstützen.. und unterstützen uns auch gegenseitig.. haben mit mehreren Neuen ne Allianz gegründet und haben viel Fun..
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Astendar

Au weia... das gibt's noch?
Da war ich irgendwann mal Öffentlichkeitsbeauftragte der STAR-Alliance... und wir haben und mit der SuN bekriegt... das war irgendwie lustig. *g*
Aber eigentlich mehr so das Drumherum als das Spiel an sich... das ist auf Dauer... nicht so spannend, um es vorsichtig auszudrücken.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Ist ja irgendwie oft so, dass man nach einiger zeit die Lust an etwas verliert, in jedem fall, wenn es sich um etwas kurzweiliges handelt!!!

Online-RPGs haben für mich irgendwie wenig Reiz, vielleicht lag das an meiner einführung. Aber da ist ja das Oottime-Gequatsche noch schlimmer gewesen als IN einem rosa Wölkchen beim Vampire...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador


Milambar

keine Ahnung, was das ist...
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Kobolte

Jepp, Toreador, das trifft es ziemlich gut....ist vom Spielprinzip her eigentlich gleich.

Ich habs auch mal vor Ewigkeiten gespielt (da konnten wir noch im Werk ins I-Net) aber ich hab auch die Lust drann verloren.....ich bleib bei Neocron, da hab ich mehr Einfluss aufs Spiel

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung