Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ultra-Quest (deutsches, rollenspielsimulierendes Brettspiel, Flying Games)

Begonnen von Glgnfz, 21. Mai 2016, 16:13:10

« vorheriges - nächstes »

menemen

Zitat von: Greifenklaue am 22. Juli 2019, 00:53:14
Super, hat ja geklappt!

Öhm, ich hab gerade drei Stunden ultragequestet, während ich das geschaut habe ...

Und hat echt Spaß gemacht!

Greifenklaue

Hab gestern meine Solo-Runde auf hundert Ehre gebracht ... Dabei von den Bergen in den Dschungel gegangen, durch Sumpfgas einiges verloren, zur Stadt zurückgegangen und dabei erstmal ne 99 und 100 hingelegt. Einmal wäre es direkte BE-Probe gegen den Tod gewesen, das war mir dann doch zu heikel. Dann wieder andersrum zum Vulkan und dann wieder in den Dschungel, und dort ins tödliche Verließ, wo ich eine Falle überwandt und den Zauberer am Ausgang, wobei das knapp war und ich mit einer Differenz von 2 oder 3 gewann, seine Schergen hatten aber keinen RW. Dann beim magischen Schatz zweimal das gleiche ausgewürfelt, auch eine Kunst und mit 97 Ehre dann dank magischer Landkarte nach Hause, dem König noch 9 magische Gegenstände übergeben und mit 100 Ehre zum Ritter geschlagen worden.

War ne schöne Partie ... irgendwann vor zwei Jahren begonnen und nach längerer Pause fortgesetzt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Breaking News: Die zweite Auflage von UltraQuest ist jetzt ausverkauft.

Die 3. Auflage kommt Mitte November und ist ab sofort im Shop vorbestellbar."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

Zitat von: Greifenklaue am 25. September 2019, 01:39:09
"Breaking News: Die zweite Auflage von UltraQuest ist jetzt ausverkauft.

Die 3. Auflage kommt Mitte November und ist ab sofort im Shop vorbestellbar."

Die, die bereits bestellt haben kriegen das dann Mitte November?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 25. September 2019, 01:39:09
"Breaking News: Die zweite Auflage von UltraQuest ist jetzt ausverkauft.
Die 3. Auflage kommt Mitte November und ist ab sofort im Shop vorbestellbar."

Ich würde gern ein Exemplar vorbestellen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Drittauflage verzögert sich leicht wegen fehlerhafter Stanzbögen.

-> https://www.facebook.com/groups/886752964773311/permalink/2510439335737991/

"Breaking News: 2 Wochen Verzögerung für die 3. Auflage wegen fehlerhafter Spielmarkenlieferung

Normalerweise gibt es ja immer tolle Neuigkeiten, dieses Mal ist es nicht so toll. Gestern sollten ja die neuen Spielmarken für die 3. Auflage geliefert werden, und dann sollte auch direkt der Versand der vorbestellten Boxen anlaufen.
Die Spielmarken sind auch geliefert worden, aber der Drucker hat wohl die Stanzform falsch eingelegt und deshalb sind alle eckigen Spielmarken stattdessen rund und alle runden eckig. Außerdem ist der Versatz der Marken so groß, dass der Lorbeerkranz vom Ruhm teilweise halb weggestanzt ist. Deshalb habe ich die Lieferung reklamiert und bekomme jetzt schleunigst neue Spielmarken.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Versand der 3. Auflage muss verschoben werden und kann erst am 26. November anlaufen.

Die neuen Marken werden aber sehr schön sein. Ich hab die ja jetzt schon mal fühlen können. Sobald alles richtig produziert ist, wird das ein echter Fortschritt für das Spielgefühl sein."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung