Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

03. DST

Begonnen von Bart FU, 07. September 2007, 05:35:33

« vorheriges - nächstes »

Haudegen

ZitatNABU als neuer Gegner an der Spitze? .


Bin selbst ziemlich erschrocken über diesen Start. Wollte mich ursprünglich v.a. auf den Pokal konzentrieren... aber was soll's, dann werd ich eben Meister, ist mir auch recht.


Gottkaiser Ripley

Das Highlight könnte anders enden, als du denkst, Rork. höhöhö. HAHAHAHAA. WUHAAAHUUAAHAAAHAA. *insirreabgleitet.

NABU: SECHS SIEGE IN FOLGE - Da riechst du nur noch meinen Staub.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Abgerechnet wird am Ende!

oder...

"AM ENDE SCHEISST DIE ENTE FETT!"

wie Adwiti so schön sagte (ich weiss gar nicht mehr in welchem Zusammenhang...)

Grüße - Boris Karloff

Gast

Aber ich fang schonmal an mit der Abrechnung:

Die Religiösen Fanatiker eV haben im Spiel gegen WASA 5 (in Worten FÜNF !!!) Fremdrassenspieler eingesetzt. Ich beantrage die Wertung des Spiels RFeV - WASA auf 0:2 zu korrigieren...

Ausserdem gibts in der Tribune auf Seite 7 ne kleine Störung im Layout. Dadurch wird der Mannschaftsbericht von NABU verdeckt. Vielleicht lässt sich das noch beheben, bevor ich die Tribune auf den Server schiebe?!

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Ich habe jetzt folgendes geaendert:

1. Alle Tore von RFA aberkannt
2. Damit neue Ergebnisse NABU - RFA: 5:0 und RFA - WASA: 0:2
3. Neuer Tabellenstand (NABU bleibt 2., WASA 3., RFA ist nun auf Rang 6 HINTER RWO, die 5. sind. Rest der Tabelle bleibt.
4. Mannschaftsberichte korrigiert: keine Tore mehr bei RFA, NABU ist nicht mehr verdeckt.

So kann Oli den Dris jetzt auf die ORC CUP Homepage stellen, ich habe ihm bereits eine korrigierte Tribune zugeschickt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Das bedeutet natuerlich: Ihr koennt und solltet Euch die neue Ausgabe von der ORC CUP Page herunterladen. Wenn Ihr wollt. Fuer Eure strategische Planung sollte sich mit der Neuauswertung nicht viel aendern.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Die neue Version der Hell's Tribune ist online. Die Ergebnisse auf der Seite sind auch bereits aktualisiert. Nur die Tabelle schaff ich jetzt nicht auf die Schnelle...

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Zitat3. Neuer Tabellenstand (NABU bleibt 2., WASA 3., RFA ist nun auf Rang 6 HINTER RWO, die 5. sind. Rest der Tabelle bleibt.
Cool. Von des Gegners Unaufmerksamkeit zu progfitieren, find ich gut. Könnte jeden Spieltag passieren!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die aktualisierte #4 aus m Netz wird bei mir als beschädigt und fehlerhaft angezeigt!???!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Hab das grad durch Zufall gelesen und natürlich sofort getestet. Also aus dem Netz der MHH lässt sich die Tribune ohne Probleme öffnen. Ich werde dem heut Abend mal auf den Grund gehen!

Sonst noch jemand mit Problemen?

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Hmm, ich kanns ja gerade nochmal laden! Hab aber meinern Zug mit der alten TRIBUNE ABGEGEBEN, ALSO NO PROBLEM.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Bei mir laeuft die Tribune ohne Probleme.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung