Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: hellhaim am 15. Februar 2006, 15:53:19

Titel: Verkaufe ARCANE CODEX Rpg + Kompendium
Beitrag von: hellhaim am 15. Februar 2006, 15:53:19
Hi Leute,

Ich trenne mich von meiner kleinen aber feinen Arcane Codex Sammlung. Dazu gehört zum einen das sehr gut erhaltene Grundregelwerk (Neupreis 38,-) und das Compendium (Erweiterungsband) mit original Spielleiterschirm im sehr guten Zustand (neuwertig, Neupreis ca. 35 Euro).

Kurzgefastt:

- ARCANE CODEX Grundregelwerk, guter Zustand, für 30 Euro (Verhandelbar)
- COMPENDIUM + Spielleiterschirm neuwertig für 28 Euro.
Beides Zusammen: 55 Euro.

Infos zu den Büchern und zum Spiel an sich beim Verlag: www.nackterstahl.de
Titel: Verkaufe ARCANE CODEX Rpg + Kompendium
Beitrag von: Elminster am 15. Februar 2006, 18:28:16
Bitte verschieben. Danke [23]
Titel: Verkaufe ARCANE CODEX Rpg + Kompendium
Beitrag von: KULTist am 15. Februar 2006, 20:04:23
Na, bevor es verschoben wird:
Ich habe durchaus Interesse, aber über den Preis müsste verhandelt werden...das ist mir doch leider noch ein bißchen teuer.... [18]
Titel: Verkaufe ARCANE CODEX Rpg + Kompendium
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Februar 2006, 07:51:12
Ich könnt Dir im Tausch was bieten, z.B. was zu SR, Engel, Drachenlandabenteuer, ähh  [25]