Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

BuS am 9.9.: POLARIS und ECLIPSE PHASE RPG Einstiegsabenteuer

Begonnen von Alchemyst, 22. August 2017, 20:25:32

« vorheriges - nächstes »

Alchemyst

Hi @all,
am 9.9. biete ich Einstiegsabenteuer zu den RPGs Polaris und Eclipse Phase an. Bei Interesse an den RPG-Angeboten textet bitte doch in dieses Thema, welches System euch interessiert und meldet euch so schon mal vorab an. Besten Dank

Polaris the Roleplaying Game: es folgt ein Video zum Ersteindruck
https://www.youtube.com/watch?v=t8U6MTW13zM

Eclipse Phase: es folgt ein Video zur 2ten Edition
https://www.youtube.com/watch?v=q48mYxt3qgY

Spielrundenanmeldung:

System: Eclipse Phase
Verlag: Posthuman Studios
Start:  14.30 Uhr
Spielerslots: 5
Würfel: 1x W10, 1x W100
Beschreibung: Survival Sci Fi im Solsystem und darüber hinaus durch Gates
Abenteuer: Vom Uranusgate aus sollt ihr auf einem anderen Planeten zu einer Forschungskolonie aufbrechen, um dort rauszufinden, warum diese sich nicht auf Anfragen meldet.

System: Polaris - The Roleplaying Game
Verlag: Black Book Edition (veröffentlicht bei Paizo Publishing)
Start: ca. 19 Uhr
Spielerslots: 5
Würfel:1x W20, 3x W10, 3x W6
Beschreibung: Es handelt sich um ein Unterwasser-Endzeit-Sci Fi Setting
Abenteuer: Der Cult of Trident beauftragt euch bei einer isländischen Minenstation eine Geisel zu befreien. Dafür bekommt die Gruppe Geld. Klingt nach einem leichten Job.... ;-)


Information:
1. Charaktere werden gestellt.
2. Zu jedem der beiden Systeme gibt es auch vorab nochmal kurze Erklärungen zur Welt.




Alchemyst

#1
Hi, jetzt sind 2 von 5 Slots bei Polaris ist schon weg. Wer will noch, wer hat noch nicht?  ;D

Alchemyst

Hi, jetzt sind 3 Slots bei Polaris weg :). Damit findet diese Proberunde auf jeden Fall statt 8).

Es sind noch Slots frei  :'(.

Alchemyst

So ALLE SLOTS von Polaris sind jetzt voll. :o

4 Slots bei Eclipse Phase sind nun auch schon vergeben. Also hurry.....hurry ;D.



Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung