Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BIETE] Rollenspielmaterial

Begonnen von BrotundSpiele, 23. April 2018, 17:38:27

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Hallo zusammen,

ich schaffe grade ein wenig Platz für neue Rollenspielsysteme und trenne mich von alten Rollenspielbüchern.
Bisher hab ich mir noch keine genauen Gedanken zu den Preisen gemacht, macht mir faire Vorschläge, einem Tausch bin ich generell auch nicht abgeneigt.

Wenn nicht anders angegeben handelt es sich um die Version in Deutsch.

Engel:

Ordensbuch Michaeliten (nur Folie entfernt)
Ordensbuch Gabrieliten (nur Folie entfernt)
Ordensbuch Urieliten (OVP)


Cyberpunk:

Cyberpunk 2020 GRW second Edition (Zustand 1-2) RESERVIERT

Einsamer Wolf:

Die Helden von Magmabund Band 3 (Zustand 2-3)

Fate:

Fate GRW (OVP)

Pathfinder:

Grundregelwerk

Monsterhandbuch

Experten Regeln

Almanach der Götter und Magie


Wir sein Goblins frei

Wir sein auch Goblins

Splittermond:

Die Regeln Hardcover

Der Fluch der Hexenkönigin

Mondstahlklingen Hardcover

Kettenrasseln

7te See/erste Edition:

Spielleiter Handbuch

Piraten Nationen

Spielleiterschirm

Perry Rhodan:

Grundregelwerk

Die Basis

Dungeonslayers/Starslayers:

Der Schrecken des Sternenmeers

Starslayers Schnellstarter Sternenstreuner Edition

Contact:

Projekt Oberon

Zug um Zug

Krater des Verderbens

AD & D:

Die Wüstenreiche

fnord

Zitat von: BrotundSpiele am 23. April 2018, 17:38:27

Bisher hab ich mir noch keine genauen Gedanken zu den Preisen gemacht, macht mir faire Vorschläge, einem Tausch bin ich generell auch nicht abgeneigt.
Contact:

Projekt Oberon

Zug um Zug

Krater des Verderbens

Weißt Du was du dafür haben möchtest bzw. Was  wäre den zum Tausch für dich interessant?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

BrotundSpiele


Maniac

Zitat von: BrotundSpiele am 23. April 2018, 17:38:27
Cyberpunk 2020 GRW second Edition (Zustand 1-2)
Englisch oder Deutsch? Bitte um ein gutes Angebot.
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Ist auf deutsch, was verstehst du denn unter einem guten Angebot?

Maniac

Ich meinte damit eher, ob Du einen guten Preis machen kannst... Ist es die Games-In-Neuauflage oder die Version von Welt der Spiele/WDS (Softcover)?
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung