Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ABNHEMEN - DIE REGELN

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 19. Oktober 2006, 15:20:48

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Na, dann bleibe ich mal bei Ripley (mit NCP).

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Freiherr Mordax

Auch der liebe Simon tippt auf den Peter.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

JA! Es gibt Leute, die auf mich setzen. Und nur so viel Vorweg: Ich habe an beiden Freitagen auf Subways verzichtet UND FU war gestern beim Mexikaner. Knapp vor dem Moment der Waahrheit (haha, aus Waage und Wahrheit zusammengebastelt, geil, oder? Na gut, dann eben nicht geil).

Die Auflösung gibt es natürlich erst im CUP, aber ich weiß euer in mich gesetztes Vertrauen zu würdigen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Mal sehen, ob der Gottkaiser auch einen Tag fasten kann. Also nur Wasser, nix essen. Hat mich von 107.8 kg heute morgen auf 106.6 kg jetzt gebracht. War ein harter Tag.

Die Nacht ist mein Freund, zunehmen werde ich da wohl nicht!

Ich tippe also auf mich.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

und wieder habe ich einen Fastentag ausgehalten. Nur Wasser und Tee, nicht mal Brot, mein persoenlicher Beitrag zur Solidaritaet mit Gefaengnisinsassen.

Jaaaa - danach habe ich dann leider geprasst: Cornflakes zum Fruehstueck, einen halben Salat sowie einen Muesli-Riegel am Tag sowie abends zwei (!) Knaeckebrote...

Also, tippt jetzt ueberhaupt noch wer auf mich?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Ich habe wie immer auf dich getippt, hatte ich auch letztes MAl, ich hoffe, er hat mir den Punkt dazugerechnet. Du hast mein vollstes Vertrauen.

Greifenklaue

Ich tipp auch nochmal auf Bart, falls ich es vergessen haben sollte!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ich verspreche, Euch nicht zu enttaeuschen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Pah, Bart macht doch hier Propaganda. Wenn ich mir überlege, was ich alles reinstopfe. Jetzt, wo ich dank Grippe-Erkältung-Heiserkeit die Woche über zu Hause war, habe ich lecker gefrühstückt, Kaffee mit Sirup UND Zucker getrunken, lecker Nutellabrötchen mit DICK NUTELLA, Mo. und Di. gab es Lasagne, Mi. hatte Anjas Mutter Geburtstag, da waren wir dort essen, gestern habe ich aus Langeweile Weckmänner (heißen auch Stutenkerle) gebacken - und gegessen.. und trotzdem schwindet mein Gewicht. Achja, nicht vergessen, daß Ralf am Sa. hier war, dann sind wir nach Köln, erstmal ins Subways, dann in der Stadt mal beim Frittenmann vorbei geguckt. SOWAS nenne ich leben. Und gleich mal in die Metro Cola kaufen.

Setzt auf mich!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich glaube ja, nachdem Dich Bart einige Male abgezogen hat (nein, ihr seid ja beide erfolgreich) wirst Du motiviert ohne Ende ins neue Jahr starten!!! Oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

kann grad nicht schreiben, muß nutellabrötchen frühstücken :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Offenbar hat Dein Bauch irgendwo ein Loch. Los, das musst Du ausnutzen, bevor es sich wieder schliesst!!! Iss mehr Nutella-Broetchen!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

muss - mehr - nutellabrötchen - essen ...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Langsam zweifle ich, ob ich mit meinen Tipps auf den Gottkaiser so richtig liege ... [16]

Wie wäre es mit ein, zwei Bandwürmern, Herr Gottkaiser?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

mhhh... denen könnte man Bausparverträge verkaufen, oder? Sind doch eigenständige Wesen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung