Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ABNHEMEN - DIE REGELN

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 19. Oktober 2006, 15:20:48

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ja, das ist gesund.

Morgen gehe ich im Bioladen einkaufen (*spuck*), denn ich will die Menschen nicht enttaeuschen, die mir vertrauen (=ORC CUP Manager). Und mich selbst natuerlich.

Das Verlangen nach dem Freitag-Abend Hoagie war diesmal doch deutlich weniger ausgepraegt.

Aber ich wuensche dem Gottkaiser viel Vergnuegen beim Kuchenessen am Wochenende.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

So, Abendgewicht gemessen, und wenn ich genau so weiter abnehme wie in den vergangenen 10 Tagen, bin ich am Zeitpunkt der Fete bei ca. 85 kg (lineare Extrapolation der Werte).

Und wenn es sich weiter so mit meinem Appetit verhaelt, werde ich vielleicht naechsten Freitag auch keinen Hoagie mehr essen, sondern mir zur Feier des Freitags einen schoenen Salat machen.

Damit waere dann auch der letzte Schlankheitskiller eliminiert.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich werde nicht von meiner Gewohnheit weichen. Gestern gab es Canneloni und heute abend geht es zum Italiener. Ist ja Wochenende, da setze ich meine Diät aus. Außerdem will ich nicht wie Roland durch einseitige Ernährung Zahnfleischbluten kriegen, weil er nur noch die Mörderhummer ißt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Moerderhummer... hmmmm....
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ja, dann vertraue ich mal darauf, dass der Gottkaiser nicht schummelt (ein sicherlich vollkommen abwegiger Gedanke) und veroeffentliche mein Ergebnis:

2.9 kg Gewichtsabnahme von Freitag, 13.11. (morgens) bis zu Freitag, 27.11. (morgens).
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, ich habe nur 2,5 kg abgenommen, das gibt es doch nicht. Ach, hätte ich mir doch einmal den Italiener gespart. Obwohl.. nö  [1]

Das macht bei einem Startgewicht von 112 kg bei FU 2,59 %, bei einem Startgewicht von exakt 100 kg bei Ripley 2,5 %. Florian hat mich mit seinem Obst, Bioladen und Salatscheiße in jeder Hinsicht besiegt. Ich glaub, ich fahr´ jetzt zum Mc Donalds.

Aber gut, es geht in die 2. Runde.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, zur Feier dieses Sieges gibt es fuer mich heute abend einen Hoagie.

Glaub es oder nicht, den habe ich jeden Freitag abend bisher verdrueckt. Ganz. Du weisst, was das fuer ein Kavenzmann ist, oder?

Hier wollte ich eigentlich ein Bild einfuegen, aber wieso geht das jetzt nicht???

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und dank meines Artikels kennst Du ja die vorraussichtlich von mir in den kommenden zwei Wochen erreichte Marke, kannst also entsprechend auf diesen 'Highscore' hinarbeiten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Achwas, der Anfang ist leicht.. durchhalten, das ist schwer. Natürlich bist du mehr wissenschaftler, ich mehr impulsiv, aber dein höheres Startgewicht bei annähernd gleichem Körperbau/Größe macht mir arg zu schaffen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Interessant wird es erstmal beim asymptotischen Annaehern an die 80 kg Marke sein. Hoffentlich kennt Deine Waage Zehntelkilogramm.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich werde mich für keinen Preis der Welt der 80-kg-marke auch nur annähern!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Dann habe ich schon gewonnen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

woissneigentlichdieauswertung
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, daß der Contest weitergeht und NEUE Tipps zum nächsten ZAT (Freitag, also übermorgen) abgegeben werden müssen. Der 1. Tipp war keine Gesamteinschätzung, sondern gilt immer nur zum aktuellen ZAT-ZAT-Abnahmewettbewerb.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

vergessen...danke f. d. Hinweis. Tippe wieder auf FU. [110]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung