Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Regionales => Thema gestartet von: Ithinike am 07. Mai 2010, 23:31:10

Titel: Ab heute läuft die NCON 2010 im Hallenbad!
Beitrag von: Ithinike am 07. Mai 2010, 23:31:10
Wahrscheinlich wissen es schon alle, aber ab heute läuft die 9. Nintendo-Convention im Hallenbad in Wolfsburg. Die haben dafür das Schwimmerbecken, Schlafen im kleinen Becken und morgen kommt noch ein Pianist, der ein Konzert mit Spielmelodien gibt:

http://ncon9.ncon.org/ (http://ncon9.ncon.org/)

Ich habe mir heute nachmittag schon mal eine Führung geben lassen und gesehen, was da alles so im Hallenbad zu machen ist ...
Titel: Re: Ab heute läuft die NCON 2010 im Hallenbad!
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Mai 2010, 23:32:53
Ich hoffe, du hast fleißig Flyer verteilt  ;D
Titel: Re: Ab heute läuft die NCON 2010 im Hallenbad!
Beitrag von: Ithinike am 07. Mai 2010, 23:39:04
Ich bin da durch Zufall reingestolpert, weil ich was abgeben musste. Und generell habe ich von solchen Sachen ja keine Ahnung ... aber sah schon cool aus. Die Leute kommen aber wohl auch zu nicht gerade geringen Teilen mit dem Zug.
Titel: Re: Ab heute läuft die NCON 2010 im Hallenbad!
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Mai 2010, 23:45:53
Im indigo ist ein Artikel zu den Hintergründen.