Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neuer Saisonstart - Tribune

Begonnen von Bart FU, 01. September 2008, 21:08:10

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hallo Leute, ich weiss, beim RIPley spielen wir schon den naechsten DST aus, nur beim FU laeuft die HB noch nicht - ich habe aber nochmal ein paar Sachen, die ich mit RIPley klaeren wollte, bevor ich die TRibune fertigmache. ICh hoffe, ihr bekommt sie morgen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Tribune habe ich soeben verschickt!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ich habe soweit alle Vereine eingegeben, die mir ein ZAF geschickt haben... fehlen noch einige ganz ganz wenige, auf die ich noch warten werde, aber spaetestens Montag solltet Ihr die Auswertung haben.

Vielen Dank fuers Warten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung