Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08. DST

Begonnen von Bart FU, 01. Februar 2009, 17:51:52

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ergebnisse:

15. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   DAS Telefonbuch   3   :   2   1   :   1
OV Quaint Stinkers   NABU Giftstachel   1   :   2   0   :   1
Die Schmerzgrenze   D.E.R. Mob   0   :   4   0   :   3
WASA Wombats United   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   1   3   :   0
TEC Trollbund Gerund   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   3   1   :   2
Rote Werbung Orkhausen   Neuer Verein (350 - 399)   2   :   3   1   :   1
Dämonen von Miradore   Neuer Verein (450 - 499)   1   :   2   0   :   2
16. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Grunzer Regiment I   1   :   4   1   :   2
NABU Giftstachel   Die Schmerzgrenze   1   :   1   1   :   0
DAS Telefonbuch   D.E.R. Mob   2   :   3   1   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   Religiöse Fanatiker e.V.   4   :   1   1   :   1
TEC Trollbund Gerund   Rote Werbung Orkhausen   1   :   2   0   :   0
Neuer Verein (450 - 499)   Neuer Verein (350 - 399)   2   :   4   0   :   2
Dämonen von Miradore   WASA Wombats United   5   :   2   3   :   1
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Tabelle:
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   WASA Wombats United   33   30   58   28
2   3   D.E.R. Mob   32   28   56   28
3   5   Grunzer Regiment I   31   34   66   32
4   2   OV Quaint Stinkers   28   6   39   33
5   4   DAS Telefonbuch   26   7   45   38
6   6   Rote Werbung Orkhausen   24   2   36   34
7   9   Neuer Verein (450 - 499)   23   4   40   36
8   12   Neuer Verein (350 - 399)   21   -13   33   46
9   7   Die Schmerzgrenze   20   2   45   43
10   11   NABU Giftstachel   20   -12   33   45
11   10   Religiöse Fanatiker e.V.   17   -10   32   42
12   8   TEC Trollbund Gerund   17   -28   37   65
13   14   Vaule Vliegende Vikinger   16   -30   28   58
14   13   Dämonen von Miradore   15   -20   27   47
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

...und damit ist WASAs Vorsprung auf ein lumpiges Pünktchen zusammengeschmolzen. So schnell geht das, wenn D.E.R. Mob Ernst macht.  [160]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Verloren, gewonnen. Hmm, grmph, jöö.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Zweimal 2:3 verloren nach Halbzeitstand 1:1  ... das ist doch alles Beschupp hier ...  [20]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

tut mir echt leid für dich  [15] , bist so`n richtiges Unglückswürmchen [19]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat...und damit ist WASAs Vorsprung auf ein lumpiges Pünktchen zusammengeschmolzen. So schnell geht das, wenn D.E.R. Mob Ernst macht.  [160]

Allerdings haben die Grunzer zur Zeit die beste Tordifferenz, die lauern schon, zum Angriff bereit...

Hätte ich ehrlich nicht mehr erwartet, daß die Grunzer wieder mitmischen an der Spitze.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ääääääähhhhhhhhhhhh... ich auch nicht. Stand in der Tribune nicht was komplett anderes? Hätte ich die mal lesen sollen? Ich bin nur ein lumpiges Pünktchen hinter dem 2., der nur ein lumpiges Pünktchen hinter dem ersten ist? Das ist gefühlt eine Meisterschaft.

Der Chef meines Chefs meinte mal: Wenn er eine Statistik sieht, auf der eine Zahl mit über 90 % Erfüllung steht, dann läse sich das wie 100. Also, wenn ich 90 % der Punkte von den HB-MGM habe (wie heißen die hier? Auch was mit Großbuchstaben), dann bin ICH Meister und nicht Oli-die-drecksau?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Du bist zweiter Vizesieger. Ist doch schön, oder?

Ich erinnere mich an mein erstes echtes Trauma: Teilnahme im Plattdeutsch-Vorlesewettbewerb in der 3. Klasse. Da hatte ich in der Grundschule die blöden Stinker aus der 4. Klasse schön abgeledert (hat keiner verstanden, wie sehr ich mich DARÜBER wirklich gefreut habe), kam in die Kreisauswahl, und erkannte meine Meister. War ich nicht mal mehr unter den ersten drei, aber das allerschlimmste war: "so, liebe Kinder, jetzt haben wir den ersten Platz, den zweiten Platz und den dritten Platz vergeben, und dann fanden wir, Ihr übrigen wart alle eigentlich noch so gut, Ihr seid ALLE VIERTER." Schrecklich. Wieviel hätte ich darum gegeben, noch jemanden zu erkennen, auf den ich hätte herunterspucken können. Und wenn ich vorletzter geworden wäre!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Vierter. Ja, ist ein super Ergebnis, Florian. VIERTER. Ja, supi.

Aber freu dich, die Pfeifen aus der 4. Klasse abgeledert zu haben, das ist echt gut für einen Drittklässler.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Damals war das unglaublich geil.

Ansonsten verweise ich nochmal auf die Simpsons-Folge, wo Rod und Tod Flanders nach verlorenem Spiel proklamieren: "Hurra, wir sind beide Zweiter!!!"
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung