Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

17. Spieltag und Pokalviertelfinales

Begonnen von Bart FU, 23. Februar 2009, 04:29:53

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ergebnisse, heiss erwartet:

ICH BIN STOLZ AUF EUCH, HB!!!

GC Viertelfinale      Tore         HZ      
WASA Wombats United   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   0   2   :   0
D.E.R. Mob   TEC Trollbund Gerund   2   :   0   1   :   0
DAS Telefonbuch   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   2   3   :   1
Rote Werbung Orkhausen   Die Schmerzgrenze   2   :   0   2   :   0
DRACHENCUP Viertelfinale      Tore         HZ      
MGM's Reitende Leichen   OV Quaint Stinkers   0   :   3   0   :   2
Musiksaege Kreiisch   Grunzer Regiment I   2   :   4   1   :   1
AD Wild Tigers   NABU Giftstachel   3   :   5   2   :   3
NCP Dark Towers   Gruufhai Rorkwell   0   :   3   0   :   0
17. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Die Schmerzgrenze   2   :   2   1   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   NABU Giftstachel   3   :   6   2   :   3
DAS Telefonbuch   OV Quaint Stinkers   2   :   2   2   :   1
D.E.R. Mob   TEC Trollbund Gerund   3   :   1   0   :   0
Neuer Verein (350 - 399)   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   4   2   :   2
Rote Werbung Orkhausen   Dämonen von Miradore   5   :   1   2   :   0
WASA Wombats United   Neuer Verein (450 - 499)   4   :   4   2   :   2
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

also weiter sind: Goblin-CUP WASA, Mob, Telefonbuch, RWO
Drachen-CUP: OVQ, Grunz, NABU, Gruufhai

Tabelle:
1   2   D.E.R. Mob   35   30   59   29
2   1   WASA Wombats United   34   30   62   32
3   3   Grunzer Regiment I   32   34   68   34
4   4   OV Quaint Stinkers   29   6   41   35
5   5   DAS Telefonbuch   27   7   47   40
6   6   Rote Werbung Orkhausen   27   6   41   35
7   7   Neuer Verein (450 - 499)   24   4   44   40
8   10   NABU Giftstachel   23   -9   39   48
9   9   Die Schmerzgrenze   21   2   47   45
10   8   Neuer Verein (350 - 399)   21   -14   36   50
11   13   Vaule Vliegende Vikinger   19   -29   32   61
12   11   Religiöse Fanatiker e.V.   17   -13   35   48
13   12   TEC Trollbund Gerund   17   -30   38   68
14   14   Dämonen von Miradore   15   -24   28   52
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

SCHEISSE - einmal ist zwar MGM raus (hahahaha, Schisser ihr Pissnasen), aber dieser verdammte Seifert ist weiter.. Grrrrrrruuummel.. verdammt verdammt verdammt. Der macht mir auch in diesem Jahr wieder alles kaputt. HA, ich verliere einfach im Halbfinale, dann wird der ganz schön blöd gucken. harrharrharr (*langsamdenverstandverlierend).

Und dann auch noch in der Liga Unentschieden gespielt. Die 2 Punkte brauche ich. FU, da hast du doch irgendwas falsch gemacht, oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich werde heute abend die Tribune fertigmachen, dann koennt Ihr das alles anfechten, so viel und so oft Ihr wollt...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Die zweite Halbzeit im DC zwischen NCP und GRk gildet nich, die is..., die is..., ja, ich weiß auch nicht, irgendwie scheiße halt. Neuauswertung tut not! Begründung: Ergebnis KANN nicht richtig sein. So, damit das klar ist. Basta!   [18]  [20]  [1]
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

irgendwo hat ich`s kürzlich bereits ins Forum geschrieben:
Rorkweller Vereine im DC zu schlagen, ist schwerer als ihr denkt... [23]

...erneut das DC-HF ist schon toll - aber daß MGM`s gegen die Stinkers abkacken und außerdem die Grunzer weiter sind und damit erneut das Finale gegen Ripley sehr sehr möglich wird [37]
, ist ja sowas von saugut [63]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Na, Du mußt erstmal an den Ratten vorbei... das ist auch nicht so einfach.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

stimmt, trotzdem erheblich weniger unangenehm als die Leichen...

In der Tribune fehlen übrigens die kommenden Spiele - evtl noch mal ins Forum setzen??
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Grüße aus Berlin - du bist nicht zufällig auch grad hier, Rork?

ätsch, das mit den fehlenden Spielen habe ich als erster bei FU himself angemangelt. Endlich hatte ich auch mal Grund zum meckern. Also zum berechtigten Meckern.

MGM raus ist geil, gar keine Frage. Blöde Rorkweller, die machen mir echt die ganze Freude am ORC CUP kaputt. Wenn ich verliere, sage ich die Fete kurzfristig ab, dann behalte ich den Pokal. höhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Wo bleibt denn jetzt der Bezugsfehler, der dazu führt, dass alles nochmal neu ausgewertet werden muss? Die Auswertung stimmt beim ersten mal? Hats noch (fast) nie gegeben! Das kann so nicht stimmen. Schon aus Prinzip!!

Bart FU

Zitatstimmt, trotzdem erheblich weniger unangenehm als die Leichen...

In der Tribune fehlen übrigens die kommenden Spiele - evtl noch mal ins Forum setzen??

Kann ich gern machen, mache ich auch sofort zu Hause, also in ein paar Stunden - für ganz eilige: kann man auch in der Start-Tribune nachschauen. Sollte man zumindest können.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung