Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB]„Die Legende von Beowulf“ beim Männerabend im Cinemaxx

Begonnen von Streifenmalkav, 01. November 2007, 12:51:57

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Ghost

ZitatWer will noch mit!???! Ghost braucht noch n Erkennungszeichen
Braucht er nicht, weil er es leider nicht schaffen wird.  [19]

Diese Woche sieht es bei mir mit dem Kino schlecht aus. Den Beowulf muss ich verschieben. Vielleicht (hoffentlich) schaffen wir anderweitig nochmal ein Treffen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!  [23]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

ZitatBraucht er nicht, weil er es leider nicht schaffen wird
Schade!!!

ZitatDiese Woche sieht es bei mir mit dem Kino schlecht aus. Den Beowulf muss ich verschieben. Vielleicht (hoffentlich) schaffen wir anderweitig nochmal ein Treffen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Danke, wäre toll, wenn das noch mal klappt!  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich habe am Donnerstag in der Tat Frühschicht [19]  Daher werde auch ich für die Vorpremiere absagen wollen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

An dieser Stelle sei aber auf die Homepage meines Arbeitgebers hingewiesen: www.kosatec.de  Dort gibt's nämlich das sogenannte "Cinemaxx Kumpel-Ticket" zum Herunterladen! Das heißt: zwei Beck's zum Preis von einem und außerdem nur insgesamt 10 EUR Eintritt für zwei Personen (sonstige Bedingungen stehen auf der Homepage)! Wer also den Männerabend samt Vorpremiere so richtig genießen möchte, darf nun gerne bei Kosatec vorbeisurfen [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatAn dieser Stelle sei aber auf die Homepage meines Arbeitgebers hingewiesen: www.kosatec.de Dort gibt's nämlich das sogenannte "Cinemaxx Kumpel-Ticket" zum Herunterladen! Das heißt: zwei Beck's zum Preis von einem und außerdem nur insgesamt 10 EUR Eintritt für zwei Personen (sonstige Bedingungen stehen auf der Homepage)! Wer also den Männerabend samt Vorpremiere so richtig genießen möchte, darf nun gerne bei Kosatec vorbeisurfen
Guter Hinweis... Gleich mal drei ausgedruckt  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bzgl. der Reservierungen. Wir haben zwei mal zwei Karten reserviert. Das Package 1 mit der Nummer 26 für Lazarus & Thomas, Package zwei für Riven und Merlin mit der Nummer 28 (Und wenn sich wer Fremdes einschleicht, ich sitze dazwischen!!!). DIESE Nummern müßt ihr angeben, wenn ihr die Karten abholt, dazu müßt ihr Euch, wenn ihr 10 statt 14 Euro bezahlen wollt (also 5 pP) das Kumpelticket ausdrucken, welches Christophorus gelinkt hat. Zuguterletzt muss man 20 Minuten vor Start das Ticket abgeholt werden, daher 19:40.

Das ganze geht Euch auch als PN zu! Ich bin morgen ab ca. 13 Uhr nur noch über Handy erreichbar unter 01752741769. Ich bin dann ca. 20:30 da! Erst! Wartet also nicht [25]

Okay, Riven schreibt gerade, er kann nicht. Damit Merlin und zweite Person... Mark evtl.?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung