Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: michaaaaa am 15. November 2007, 13:40:01

Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: michaaaaa am 15. November 2007, 13:40:01
Gibts in Helmstedt ein freies Plätzchen für DSA3, D&D oder eine nette Alternative? Insbesondere Fantasy, SciFi weniger. Am liebsten wäre mir 1-2 mal im Monat Freitags - Samstags ginge auch, aber nicht immer.

Grüße, Jörn aka Micha
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: Wandervogel am 15. November 2007, 14:21:03
Guckst du zB hier:
http://22568.rapidforum.com/topic=105771775247
Laufende D&D 3.5 Runde mit Hausregelanteil.
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: Lazarus am 15. November 2007, 22:37:17
An DSA wird ich auch Interesse anmelden.
mfg
Lazarus
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: michaaaaa am 16. November 2007, 02:07:54
Wenn da noch Platz ist wäre ich gerne mal dabei. Was für Klassen werden denn schon gespielt?
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: Greifenklaue am 16. November 2007, 02:32:28
ZitatWenn da noch Platz ist wäre ich gerne mal dabei. Was für Klassen werden denn schon gespielt?
Denkprozessor anwerf.

Hexenmeisterin, Waldläufer, Waldläuferin, Barbar und Schurke.
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: Riven am 16. November 2007, 10:34:18
LOL geile Gruppe. Heilung wird überbewertet was.  [25]
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: Greifenklaue am 16. November 2007, 11:01:13
ZitatLOL geile Gruppe. Heilung wird überbewertet was.
Merke: Wer alles in der ersten Runde vernichtet, braucht keinen Heiler  [23]
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: michaaaaa am 16. November 2007, 13:03:56
Habe aber tatsächlich mit einem Kleriker geliebäugelt ^^ wobei der ja nu Gott weiss mehr als nur heilen kann
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: Argamae am 16. November 2007, 18:06:32
ZitatMerke: Wer alles in der ersten Runde vernichtet, braucht keinen Heiler
Beachte: dazu muß man aber auch mal treffen, was bei Würfen von über 10 schon mal in den Bereich des Wahrscheinlichen rückt...  [15]  (Das is'n Insider)
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: Wandervogel am 16. November 2007, 20:30:20
Wir würden SO, 25.11. voraussichtlich wieder zusammenkommen, näheres ggfs. per PM.
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: Christophorus am 16. November 2007, 23:11:12
ZitatWir würden SO, 25.11. voraussichtlich wieder zusammenkommen, näheres ggfs. per PM.
Ich wäre dabei! Queena und Squeek auch [15]
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: michaaaaa am 17. November 2007, 10:53:33
Da ich wahrscheinlich nicht arbeiten muss, sage ich auch mal zu!
Titel: [HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?
Beitrag von: Greifenklaue am 17. November 2007, 14:51:52
Dann würde ich mal sagen, alles weitere zu dieser Runde hier (http://22568.rapidforum.com/topic=105771775247)!