Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Online-Auktionshaus für Larper

Begonnen von Aruna, 31. Mai 2004, 16:45:31

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Aus dem Ankoragahn-Forum:

Auf der folgenden Seite gibt es jetzt ein Online-Auktionshaus speziell für Larper:

http://www.e-larp.com/

Allerdings ist der Larp-Bereich bei ebay ja schon ziemlich ausgebaut und vor allem gut besucht. Ist die Frage, ob sich das so etablieren wird, wenn man selber etwas verkaufen möchte.

Aber so ist es als Käufer für ein Schnäppchen vielleicht nicht schlecht, da es noch nicht so viele Mitbieter gibt.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Hmm, laufen gerad 4 Auktionen...

Erfahrungsgemäß werden die Mindestgebote in solchen Häusern dann auch immer recht hoch angesetzt.

Trotzdem, ich werd mal was einstellen ;-)

UND: auch RP-Sachen könnendort verkauft werden...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung