Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was soll Bangrim leiten? (Umfrage)

Begonnen von Bangrim, 07. Januar 2014, 13:23:56

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Durch meinen Wettbewerb werde ich selbst 3 Systeme anbieten und beim 3. System darf die Community entscheiden was ich anbiete.

Welches System wollt ihr auf dem Ding spielen?

DeGenesis - Post Apokalyptische Erde. Übernatürliche Phänomene, gefährliche Wesen und Technologie aus längst vergangene Tagen.

Shadows of Esteren - Französisches Rollenspiel. Mittelalterliches Rollenspiel mit Horror und gotischen Einflüssen. Low Fantasy, aber bietet unter der Oberfläche ein paar interessante Aspekte

Prince Valiant - Prinz Eisenherz! Im Endeffekt ein sehr regelleichtes Spiel das auf der gleichnamigen Comic Reihe basiert. Im Gegensatz zu Pendragon eine "freiere Annäherung" an die Arthus Saga.

Talislanta - 27 Years Still No Elves:  Talislanta bietet viel, aber definitiv nichts was aus anderen Werken bekannt ist. Eine bunte Fantasy Welt mit vielen interessanten Rassen und Orten.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Der erste Tag ist vorbei und 10 Leute haben abgestimmt. Cool. :)

Für alle die noch überlegen: 2 / 4 / 2 / 2 ist der derzeitige Stand. (Reihenfolge geändert)*

*Ergebnisse sieht man erst nachdem man abgestimmt hat.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Umfrage vorbei - gewonnen hat....


TALISLANTA  - ob es die 4. oder 5. Edition wird lege ich später fest.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung