Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 17.11.2013 im Hallenbad Wolfsburg MIT Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 07. November 2013, 18:15:42

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Dunkelheit und Kälte ziehen ins Land, da ist es wieder Zeit für spannende Geschichten.


Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 17.11.2013 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Rundenangebote und Nachfragen wie immer hier im Thread!

Bislang geplant sind:

Star Wars - Am Rande des Universums von Steff

Arcane Codex von Gamaru

Brett- oder Rollenspiel von Argamae

Candy Creeps von Bangrim


Und wie immer in der Quartalsmitte gerne wieder mit Flohmarkt!


Wir freuen uns!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Steff

#2
Ich biete an:

Star Wars - Am Rande des Imperiums
                        Episode I
          Die Flucht aus Mos Shuuta
Einsteigerabenteuer mit Einsteigerregeln aus der Einsteigerbox

Regelkenntnis: nicht nötig bis unerwünscht*
Charaktere: werden gestellt
Spielerzahl: max 4
Spieler: 1/4 (Hrun)


*Das Produkt wirbt damit, daß Das Spiel sofort nach dem Auspacken beginnen kann! Ich habe vor, diese Behauptung auf Herz und Nieren zu prüfen, und werde mich dementsprechend nicht vorbereiten!  ;D
Chaos, Konfusion und (hoffentlich) eine Menge daraus resultierender Spaß sind also vorprogrammiert.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Gamaru

Hi^^

Ich bitte wieder Arcane Codex an.
Ausgelegt für bis zu 5 Spieler. Charakter werden gestellt oder mitgebracht werden.

Gruß
Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

BrotundSpiele

@Steff

Chaos, Konfusion und (hoffentlich) eine Menge daraus resultierender Spaß hört sich gut an, bin dabei;)

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

Ich werde auch versuchen, zum DinG zu erscheinen. Was ich dann anbiete - Rollen- oder Brettspiel - werde ich kurzfristig entscheiden.

Allerdings möchte ich an dieser Stelle schon ankündigen, daß ich zum Dezember-DinG mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit NUMENÉRA anbieten werde. Wer also daran Interesse hat, kann sich das schon einmal vormerken.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Orter

Fyrena und ich müssen diesmal passen . . . vllt schneinen wir kurz zum hallo sagen rein . . . vollkommen overdressed . . . ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

#8
Ich biete eine Runde CANDYCREEPS an.



Charaktere: werden vor Ort gebastelt oder gestellt.
Spieler: 1/4 (KULTist)

ZitatIn the adorably dystopian burg of Crowley City, the dead don't just walk; they wash cars, write checks, teach classes, and run companies. Living cartoon mascots called Pops aren't just entertainment anymore; they might be your boss, your accountant, your classmate, or your drinking buddy. Bogeymen rent beds to sleep under, vampires open butcher shops, and folks down on their luck dabble in the dark arts to make ends meet.

@Argamae : Für NUMENÉRA kündige ich schonmal Interesse an. ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Bangrim am 11. November 2013, 20:34:50
Ich biete eine Runde CANDYCREEPS an.


Da würde ich sicher gerne mitmachen!

Wenn ich nicht selber etwas (M20 Ravenloft ist bei mir immer im Notfallplan!) anbieten muss, bin ich dabei!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

BrotundSpiele


Bangrim

Ich muss meine Runde für morgen leider absagen. Die Runde wird privat oder auf dem Jan. Ding nachgeholt. Doofe Erkältungen. :-\
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

sico72

Timon und ich kommen auch mit ein paar Freunden vorbei. Wir entscheiden dann vor Ort was wir mitspielen.

KULTist

Nach den Ausfällen sind dann drei Runden zustande gekommen:

Star Wars, Arcane Codex und Dungeonslayers!

Ich freue mich schon auf die nachgeholten Candy Creeps!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung