Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 20.10.2013 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 08. Oktober 2013, 15:41:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Vorboten des Winters zeigen sich vielleicht schon im Oktober, doch unsere Würfel können sie nicht festfrieren. Aber wer weiß, vielleicht wird so kurz vorm Halloween nicht nur was für Zombie- und Horrorfreunde angeboten, sondern auch ein würfelloses Rollenspiel ...

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 20.10.2013 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Rundenangebote und Nachfragen wie immer hier im Thread!

Bislang geplant sind:

Dungeonslayers (Nordana) mit Hrun

Mouse Guard mit Bangrim (voll)

Deadlands Classic mit Brot und Spiele

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72


BrotundSpiele


Orter

ich bin da . . . vllt biete ich auch was an . . . ich mach mir mal gedanken und warte das angebot ab :D
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Steff

Zitat von: Orter am 08. Oktober 2013, 20:12:11
ich bin da . . . vllt biete ich auch was an . . . ich mach mir mal gedanken und warte das angebot ab :D

dito  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ich bin auch da, meine letzte Teilnahme in 2013, November und Dezember falle ich voraussichtlich aus!

Ich könnte mir vorstellen ... ach ne, am Tag zuvor feiere ich ... also lieber nicht leiten ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

#6
Ich werde wohl Dungeonslayers anbieten.

Abenteuer:  Die Hallen der Reinigung (Stufe 1-4)
Spieler: 2/5 (?Volker?, Chan)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Christina

Volker und ich werden versuchen am 20. zum DinG zu kommen, aber es ist noch nicht ganz klar, ob es klappt.
Falls ja, melde ich Volker schon mal für Dungeonslayers an.

Greifenklaue

Hallen der Reinigung kenn ich auf jeden Fall noch nicht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Muss noch Mouse Guard abwarten, das fiel ja im letzten Monat aus  :)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich schmeiß' mal das Angebot  für Brettspiel-Einführungsrunden in den Raum - vielleicht interessiert's ja wen. Wer Lust auf etwas zeitaufwändigere und thematische Brettspiele hat, für den hätte ich einiges im Angebot.

Sollte MOUSE GUARD nicht stattfinden, konkretisiere ich das Angebot.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mono

Ich muss schauen ob ich's zeitlich schaffe wenn ja bin ich da.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung