Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 18.8.2013 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2013, 13:37:21

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen.
Meinst du, ich hätte trotzdem Spaß dran?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bangrim

Zitat von: Galiban Uthmatar am 08. August 2013, 12:19:07
Meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen.
Meinst du, ich hätte trotzdem Spaß dran?

Naja - wenn es daran liegt. Wichtig sind nur die Begriffe auf dem Charakterbogen - für die kann ich gerne eine kleine Liste mit Übersetzungen vorab erstellen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Galiban Uthmatar

Na dann.....

Sorry Herr Argamae, dann ist die Macht mit mir und die Dungeons müssen warten  ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Arno Benson


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Arno Benson am 08. August 2013, 08:01:40
Hallo zusammen,
auch ich möchte wieder was anbieten.

Mit mir geht es diesmal in den unheimlichen Westen. Also ich biete Deadlands an.
[...]

Meeehr Uhrwerksysteme! :D

Fyrena möchte bei dir mitspielen
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Mono

Hallo zusammen .Wie es scheint habe ich ma wieder die gelegenheit bei ding mit zu machen .
Und daher möchte ich mich für Deadlands melden.
Ich muss aber noch an merken das ich wohl erst um 15 uhr da bin.mfg mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Arno Benson

@ Orter und Mono:
Klasse das Ihr (bzw. Fyrena) dabei seit.

@ alle:
Zwei Plätze habe ich noch....  ;)

DeepDreamer

Moin Leute, bei mir hat der Postbote geklingelt und mir eine neues Regelwerk dagelassen: Gammaslayers.
Ich biete daher an, eine Runde GS zu spielen, max 5 Spieler. Beginn ca. 14.30 Uhr mit Charaktererschaffung am Anfang. Das Setting wird "Zombie Survival" nach der Zombiecalypse nach dem Vorbild von "The Walking Dead" sein. Das Ganze jedoch mit einer atomaren Würzung und den netten Parakräften nachgesalzen :D

Also:
Beginn: 14.30 Uhr
Charaktere: werden erschaffen
Setting: postatomares Zombie-Survival

Bis dann,
Euer DD

Greifenklaue

Uhh, heiß! Zombieslayers hast Du vermutlich schon gelesen, Corpseslayers auch? Wenn nicht, bieten sich da noch einige coole Baukastenmöglichkeiten, die sich sicherlich mit Gammaslayers kreuzen lassen. Find ich ja sehr reizvoll, aber auf Pulp-DS-X warte ich schon seit Monaten ...  ;)

PS.: Die Pappminis kennst Du auch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Ich habe mich entschieden und spiele bei Destiny Dungeon mit.
...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

Zitat von: Steff am 10. August 2013, 13:58:22
Ich habe mich entschieden und spiele bei Destiny Dungeon mit.

Alles klar, ist vermerkt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Infected

Ich kann leider doch nicht kommen :( habe gerade erfahren, dass ich dann doch nicht zuhause bin  :'(

Argamae

Zitat von: Infected am 12. August 2013, 19:11:15
Ich kann leider doch nicht kommen :( habe gerade erfahren, dass ich dann doch nicht zuhause bin  :'(

Schah-döh! Ich vermerke es entsprechend, kein Thema.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Diesmal bin ich definitiv mal wieder mit dabei. Bangrim, ist in Deiner STAR WARS-Runde noch ein Platz frei?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung