Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 14.4.2013 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 25. März 2013, 13:07:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo Leute

Zu Ostern neue Würfel, Rollenspiele oder Brettspiele bekommen? Dann könnt ihr sie beim April-Ding gleich ausprobieren! Ab 14 Uhr geht es los!

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 14,4.2013 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Rundenangebote und Nachfragen wie immer hier im Thread!

Bislang geplant sind:

Arcane Codex mit Gamaru
Cthulhu Now - Kinder des Käfers mit Christina (unter Vorbehalt)
Dungeonslayers mit Greifenklaue
Zombieslayers mit Hrun

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

:( ich werde sehr wahrscheinlich schon wieder nicht dabei sein können
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Mal gucken wenn ich kann, würde ich mal probieren Zombieslayers anzubieten. Ansonsten vielleicht Dungeonslayer oder ich spiele irgendwo mit.  :D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Argamae

Und ich spiele bei "Folgt in Kürze" mit. Klingt total kurzweilig!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Uff ich hab gehört das man das nur unvorbereitet spielen kann, aber scheint sehr oft gespielt zu sein. Ist ja jedesmal dabei! ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

TimonCor

Ich habe zu Ostern das Ctuhluh Spieler Handbuch bekommen, wäre cool wenn jemand eine Runde anbieten könnte. Wenn nicht spiele ich Dungeonslayers :-)
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ah cool! Hoffe das du schön viele Geister "vergraulst" ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Mono

Hallo zusamen ich werde dieses ma nicht da sein aber wünsche euch allen viel spass.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Ich werde voraussichtlich Zombie- oder Dungeonslayers anbieten, je nachdem wie es sonst aussieht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ich würde gerne bei Zombieslayers mitmachen, ansonsten würe ich Dungeonslayer mitspielen. (Am besten mit Balin Eisenhammer)  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Christina

Hallo Leute,

voraussichtlich werden Volker und ich im April zum DinG kommen können (diesmal hoffentlich auch rechtzeitig).
Volker wird wahrscheinlich gern wieder Dungeonslayers mitspielen.

Ich würde zwar auch gern was spielen, werde aber auch mein Cthulhu-Now-Szenario mitbringen (ein stark umgeschriebenes "Kinder des Käfers", für 4 Spieler ausgelegt, maximal 5, von mir vorgefertigte Charaktere). Vielleicht schaffe ich es diesmal, es zu leiten, um endlich mal zu sehen, ob es von der Länge her Con-tauglich ist.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Christina

Arg. Im Moment ist mal wieder unklar, ob Volker und ich zum Ding werden kommen können, weil sich dieses Wochenende gerade ergeben hat, dass Volker am 14.04. nicht einen, sondern gleich ZWEI andere Einladungen erhalten hat, für die er das Auto braucht.
Schaun wir mal. Ich melde mich wieder.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung