Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 16. Dezember 2005, 15:22:52

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Da soll mal einer was sagen, wenn das nicht schnell war. Gruufhai huscht euch übrigens davon, soll ich den Pokal schonmal gravieren lassen, oder findet noch ein Aufäumen in der Liga statt?

13. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Blachmusch Warriors   6   :   2
NCP Dark Towers   Felsheim Steinbeißer   2   :   1
MGM`s Reitende Leichen   Haudrauf Orkmania   8   :   0
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Musiksaege Kreiiisch   0   :   5
Rheinbraun Orks KOZ   Axis of Evils   1   :   1
Gruufhai Rorkwell   Tyrannen von Jaggant   8   :   0
Knochenbrecha AG   Gareth-eSports   0   :   7
14. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   A.D. Wild Tigers   2   :   0
NCP Dark Towers   Blachmusch Warriors   10   :   1
Gareth-eSports   MGM`s Reitende Leichen   2   :   3
Knochenbrecha AG   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   0
Rheinbraun Orks KOZ   Musiksaege Kreiiisch   0   :   0
Axis of Evils   Gruufhai Rorkwell   0   :   2
Haudrauf Orkmania   Tyrannen von Jaggant   3   :   1


P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Gruufhai Rorkwell   35   62
2   2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   27   54
3   3   Felsheim Steinbeißer   26   31
4   8   NCP Dark Towers   26   13
5   4   Rheinbraun Orks KOZ   25   26
6   6   Haudrauf Orkmania   24   68
7   9   MGM`s Reitende Leichen   24   33
8   7   Musiksaege Kreiiisch   24   32
9   5   Tyrannen von Jaggant   22   9
10   10   Gareth-eSports   19   -21
11   11   A.D. Wild Tigers   12   -48
12   12   Knochenbrecha AG   10   -41
13   13   Axis of Evils   5   -96
14   14   Blachmusch Warriors   4   -122
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Aber was, aber was, aber was soll das denn? Warum verlier ich denn gegen FSb? Naja, Deggim Number One is back, und gedenkt genau dies auch den Rest der Liga, insbesondere einen gewissen Martin Becker, spüren zu lassen. Gab es nicht mal diese Anti-Felsheim Koalition? Vannay? Boris Karloff? Ich gründe sie hiermit neu! Schließt euch meinem Wettbewerb an, schreibt Aktionen, oder erhöht das ausgeschriebene Preisgeld aus eurer Vereinskasse! Ich will ihn bluten sehen!

Grüße Philip

Gottkaiser Ripley

Das CUP wird gerade auf Viren geprüft und macht sich bereit .. ah, es ist schon versendet worden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

@Adwiti

Bei Deinem Kontostand solltest Du
a) nicht noch 1,5 Millionen anderen Vereinen in den Popo stecken
b) froh sein, wenn FSb weiterhin Interesse an Briefklammer zeigt und sein Gebot sogar auf 3,5 Millionen erhöht!

Naja, die Anti-Felsheim-Koalition hat schon einmal versagt, da habe ich jetzt eher wenig Angst. Aber macht nur! Solange es dadurch lustige Aktionen gibt...

Wieso ist TL-Spieler Nr. 9 eigentlich jetzt doch schon bei MGM? War das schon das Werk der Koalition? Ripley, ich erbitte Aufklärung, vor zwei Tagen hörte sich alles noch ganz anders an!

Freiherr Mordax

Da der Haudegen schon aus einer sich im Cup befindlichen Aktion zitiert, gehe ich davon aus, dass er ihn schon erhalten hat.
Da drängt sich mir die Frage auf: Hcb4tzr?
Wieso habe ich es noch nicht?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

Den Zuschlag für MGM verstehe ich auch nicht so ganz.

@Freibier: Die Frage muss man nicht verstehen, oder?

Ansonsten: Goiler DST! NCP is back!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Freiherr Mordax

@ Vannay:

Ich habe gar nicht erwartet, dass jemand meinen Beitrag versteht, ich meine, du spielst Orc Cup, was soll man da bitteschön noch groß von einem erwarten?!?

Mit dem Goilen DST stimme ich dir halbwegs zu. Hauptsache, ich habe zwei neue tolle Mittelfelspieler!!!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Bart FU

Also, ich werde noch zweiter. Das ist ja wohl klar. Nein, das muss Euch allen klar sein. Also, der zweite Platz, der ist fuer Euch alle gestrichen.

Sollte es eine Anti-Gruufhai Kampagne geben, dann stehe ich dagegen. Ist doch wohl klar, dass ich auf Seiten der Sieger stehe. Immer schon.
Und gerade in dieser schweren Stunde brauchen Gruufhais Orks Unterstuetzung.

Super Bayern, Bayern Muenchen vor, noch ein Tor!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Wenn RIPley mir den Pokal schickt, dann kann ich das Gravieren mit Gruufhai auch schonmal uebernehmen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

ZitatDen Zuschlag für MGM verstehe ich auch nicht so ganz

Ehrlich gesagt ist mir auch schleierhaft, warum der Spieler NR. 2 von der Transferliste in meinem Mannschaftskader geführt wird! Natürlich hätte ich den gern, aber das ging wohl nicht mit rechten Dingen zu! Entsprechendes ist ja auch auf der Startseite des CUPs nachzulesen! Übrigens habe ich diesen Fehler umgehend an den OCWV gemeldet!

Bei J.H. Dillinger, Nr. 9 der Transferliste, liegen die Fakten jedoch etwas anders. Durch einen vom OCWV zu verantwortenden Fehler ist dieser Spieler letztendlich in Bones' End gelandet. Das er sich als Zombie bei den Reitenden Leichen sofort zuhause gefühlt hat bedarf wohl keines weiteren Kommentars. Daher hat das Management der MGM's Reitenden Leichen beim OCWV den Antrag gestellt, dem Spieler weitere Querelen um seine Person zu ersparen. Dies übrigens gegen einen Aufschlag auf die gebotene Ablöse sowie eine weiteren Klitzekleinigkeit!

Ob und in welcher Form nun die Felsheim Steinbeißer für diesen Fauxpas des OCWV entschädigt werden, liegt natürlich nicht in der Verantwortung der MGM's Reitenden Leichen. Vielleicht sind sie ja in Kürze stolzer Besitzer eines neuen "blutfrischen" Fusskopfes!

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ach, belastet mich nicht mit dieser dämlichen Transferliste, ihr wißt doch, wie schnell ich den Überblick verliere.

@ FU: Dein Bayern-Spruch habe ich gerade umgehend an den HSV weiter geleitet, an deiner Stelle würde ich mich da nicht mehr sehen lassen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Bäh, ich höre hier den Schleim förmlich platschen aus Amerika, und dabei ist grad mal die Hälfte der Saison vorbei, igittigitt.

Transfer: Häh? Jetzt verstehe ich gar nix mehr. War es bei Nr. 9 nicht so, dass GRUUFHAI das Gebot erhöht hatte und dies zunächst schlankweg unter den Tisch fiel, weil niedere Schergen des OCWV den Zug unter die Tastatur des göttlichen Pandalin Curitas geschoben hatten? Was hat Felsheim damit zu tun? Und woraus ist ersichtlich, dass es bei Nr. 9 ein klitzekleines Gemauschel gegeben hat? Bei Nr. 2 haben die Dark Towers zu diesem DST das Gebot ganz regulär erhöht, von daher ist die Bemerkung in der Transferliste "NCP verk" genauso unverständlich wie das Auftauchen dieses Spielers im Kader von MGM. Ripley, ich glaube, beim OCWV stehen mal wieder einige "Reformen" an! Das Volk freut sich schon auf viele frische Fußköpfe!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Du hast nur Gruufhai und Felsheim verwechselt. Macht ja nichts, passiert mir auch manchmal.

Gottkaiser Ripley

Es gibt einen Unterschied zwischen Gruufhai und Felsheim??? Warum sagt mir das niemand?

Ehrlich jetzt mal, in der Transferliste ist mir glaube ich (also natürlich nicht mir sondern.. achihrwißtschon) was schief gelaufen. Wäre dankbar, wenn ich EINE Aussage erhalte, wie denn das nun geordneter Weise richtig wäre, irgendwie blickt ihr immer mehr durch als ich, woran liegt das nur?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

@Haudegen: Ja richtig, die Beiträge standen im letzten Tread direkt hintereinander, da dachte ich, das sei dem Rork hinterher noch eingefallen ...

@Gottkaiser: Nr. 2 ist definitiv noch auf der Transferliste mit dem Gebot von 2,7 Mio von NCP, wie auch auf der ersten Seite des aktuellen CUPs angegeben. Dieser Spieler ist also aus dem Kader der MGMs vorerst wieder zu streichen!

Was Nr. 9 angeht: Da hatte der OCWV am letzten DST eingeräumt, ein höheres Gebot von FSb übersehen zu haben. MGM reklamiert den Spieler trotzdem für sich, aus mir bis jetzt nicht ganz nachvollziehbaren Gründen (Aktion?).

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung