Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

12. Spieltag/Goblin-Cup Viertelfinale Ruckspiel

Begonnen von Bart FU, 07. Dezember 2011, 14:12:29

« vorheriges - nächstes »

Haudegen

Im Grunde wird ja jeder mal HB-Meister, sogar mit meinen Elfen habe ich das mal geschafft. Da muss das auch dem Mob gelungen sein!

Rork

NEIN! Das ist dem Mob bisher noch nicht gelungen >:( und das wisst ihr sehr genau, ihr miesen, kleinen...
Aber diese Saison muß es einfach klappen, geht gar nicht anders: Das beste Team der 1st HB konzentriert sich voll auf die Meisterschaft = D.E.R. Mob wird Meister ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ach, der Mob war noch gar kein Meister? Das war mir jetzt nicht bewußt, sonst hätte ich da ja kein SALZ IN DIE WUNDEN gestreut.. hat jemand einen Salzstreuer? Wie kann man so schlecht sein, noch nicht mal in der HB Meister geworden zu sein? Das geht ja faktisch gar nicht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das geht schon, wenn man z.B. gegen Computergegner verliert ;-)
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung