SCHLAFZIMMERSCHRANK und BADEZIMMER (ähnlich ALIBERT)

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 20. Oktober 2007, 19:38:07

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, der Ripley, der zieht um, und meine "alten" Möbel brauche ich nimmer. Bevor ich die bei ebay einsetze, einmal hier, ob sie jemand haben will. Abholung zwischen KÖLN und BONN innerhalb der nächsten 5 Wochen.

Einmal ein SCHLAFZIMMERSCHRANK, 6 Türen, 2 davon komplett verspiegelt, ist ca. 5-6 Jahre alt, einwandfrei, brauche ich nicht mehr, da im Haus Ankleidezimmer. Preis VB, Fotos schicke ich gerne per e-mail zu auf Wunsch.

Dann für´s Bad ein Spiegelschrank, sehr hochwertig, innen Kirschbaum furniert, außen verspiegelt oder Glas matt mit einem grausilbernen Rahmen. 2 breite, eine schmale Tür mit Beleuchtung, wird halt über das Waschbecken an die Wand gehängt. Auch hier, gerne Fotos.

Evtl. noch 2 kleine Schlafzimmerschränke, halbhoch, das muß ich aber noch klären, wir werden wahrscheinlich mit denen umziehen. Jo, wer sowas haben will, an mich wenden, wie gesagt, Fotos und weitere Infos gerne.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung