Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

17. November Iron Maiden Konzert in Hannover

Begonnen von LoretheDruid, 31. Oktober 2003, 09:20:25

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Wer fährt denn jetzt alles dahin und wer nicht?
Man hört und sieht von euch ja überhaupt nichts.
Infos werden auch nicht gerade mit "aller Härte" weitergegeben.
Wäre nett,wenn sich hier mal jemand diesbezüglich meldet.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

ZitatMan hört und sieht von euch ja überhaupt nichts.
Infos werden auch nicht gerade mit "aller Härte" weitergegeben.
Das klingt ja fast so als ob würden wir uns nicht mehr blicken lassen  [1] . Wer ist denn von der Bildfläche verschwunden [13]?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Ich habe das letzte Album von Maiden gehört - und - es ist wirklich DAS LETZTE. Deren Preise sind gesalzen und irgendwie ist es das alles nicht wert. Damit also: Ohne mich!
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

50 Euro und sie sind dabei... *würg*  [1]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Vileicht sollte ich sagen, daß ich das neue Album sogar besitze.
Ich glaube ich habe es vor etlichen Wochen Roan gelien und bisher nicht vermißt auch wenn ich es nicht schlecht (aber auch nicht sonderlich gut). Also daher und bei diesem Preis alles für den  [14]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Zitat
Das klingt ja fast so als ob würden wir uns nicht mehr blicken lassen  [1] .

Wenn ich ehrlich sein soll,habt ihr,von euch aus,euch noch nie bei mir blicken lassen.

ZitatWer ist denn von der Bildfläche verschwunden [13]?

Zur Infoverteilung gibt es das Telefon. [21]
Schieß ich mir vielleicht ins eigene Bein,denn ich hätte euch auch anrufen können.  [18]
Aber wenn ihr mir was sagen wollt,dann ruft mich doch mal an,und wartet nicht das ich euch anrufe. [1]

Nun zurück zum Thema.

Also fällt das maidenkonzert ins Wasser so wie es aussieht. [16]
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

ZitatWenn ich ehrlich sein soll,habt ihr,von euch aus,euch noch nie bei mir blicken lassen.
Das mag sein, aber frag mal rum, bei wehm ich mich denn einfach so schonmal blicken habe lassen. Wenn wir komuniezieren, dann weil wir uns so oder so regelmäßig sehen und nicht weil wir uns ständig besuchen.

Zitatdenn ich hätte euch auch anrufen können
Ja hättest Du. Aber es geht ja nicht darum zu telefonieren um jeden auf dem laufendem Stand der Dinge zu halten. Schließlich sollte man sich ja oft genug zu gesicht bekommen (siehe oben). Wenn sich dann aber jemand rar macht ist doch nicht Aufgabe der Anderen zu Informieren. Sonder andersrum.

Aber mal im ernst. Das sollte hier kein Angriff sein, sondern lediglich die Klarstellung, das nicht wir angefangen haben uns nicht mehr bei dir zu melden, sonder das kommunikation meist etwas anders abläuft. Da (aus meiner Sicht) Du von der Bildfläche verschwunden bist,... (siehe oben).

ZitatAber wenn ihr mir was sagen wollt,dann ruft mich doch mal an,und wartet nicht das ich euch anrufe.
Wenn es genaue aktivitäten gibt wird das sicherlich getan. Es gibt aber auch sachen die mit denen Unternommen werden, die gerade da sind (siehe oben). Das ist nicht böse gemeint. Aber warum sollte ich wenn z.B. Sebastian und ich Abends mal ein Bier trinken, gleich einen Rundruf starten...

ZitatAlso fällt das maidenkonzert ins Wasser so wie es aussieht.
sieht gans so aus.

i.d.S Laß uns das Thema beenden.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Finnya

Hey Jungs !
Was macht Ihr denn hier???

Das klingt in meinen Ohren nach einen Problem das Ihr mal privat bzw. persönlich lösen solltet...
... oder betrifft das alle Anwesenden hier?
Wenn das der Fall sein sollte nehm ich Alles zurück und behaupte das Gegenteil  [25]

Liebe grüße
Finnya

Mal ganz von der Problematik abgesehen 50 Euro soll das kosten??? Das ist viel Geld und da stellt sich mir wirklich die Frage , ob man damit nicht was netteres anstellen kann...
zB. das ihr Euch mit ein paar Flaschen Bier und guter Musik ( was auch immer ihr darunter verstehen mögt) zusammen setzt und Eure Sachen in einer freundlich/fröhlichen Atmosphäre klärt
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Greifenklaue

Yepp, der Ticketshop auf meiner seite spuckt 53 Euro und aus zzgl PV.  [20]

Investiert das lieber in Nevermore - dreaming neon black und künftig wird es heißen, "Iron maiden, muss man die kennen???"  [16]

Heavy Metal!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Na dann ist der Preis den du bekommen hättest höher als der den ich hätte bekommen können.
Nämlich 51,55 € zzgl. PV.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Öhm, ja, die rechnen neuerdings 1,50 pro Ticket zusätzliche Bearbeitungsgebühr drauf  [20]

Dafür sind Portokosten, Bezahlungsarten und Zuverlässigkeit ziemlich gut  [15]

Außerdem spart die Klaue dank extraprozenten  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Mal was anders. Wann solltest das Konzert denn überhaupt sein und wo?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Am 17.11. in der Eilenriederhalle

Noch ein Grund mehr, nicht hinzufahren! Absolut bescheidene Akkustik, viel zu wenig Platz, viel zu schnell verraucht, absoluter Käse!!!

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Eilenriederhalle?????

Ist das nicht die Halle, in der bereits das Manowar- Konzert diesen merkwürdigen Sound entwickelt hat?

Wie bekommt eigentlich Maiden da deren Standardbühne unter????

Das wird ein Minimalistenkonzert mit üblem Sound, wo man glücklicher Weise davon nichts sehen wird, weil man auf 1000m² zu ebener Erde steht....

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung