Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Allg.] Termine

Begonnen von Bangrim, 13. Mai 2012, 12:10:34

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 06. September 2014, 00:39:54
*mist* Ich muss leider für den 11.10. absagen.

Ok. Schade - gespielt wird trotzdem.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Hätte mich auch geärgert, wen es jetzt wegen mir ausgefallen wäre!!! Und am 18. bin ich dann auch dabei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wrex

Welcher der beiden thermine wird denn gespielt oder nehmen wir beide? Plane nämlich gerade ne andere runde un  schau nach therminen im oktober
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Bangrim

Zitat von: Wrex am 09. September 2014, 14:30:35
Welcher der beiden thermine wird denn gespielt oder nehmen wir beide? Plane nämlich gerade ne andere runde un  schau nach therminen im oktober

Ich würde gerne an beiden Terminen spielen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

sehr gern! stehen fest im Kalender :)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Wrex

16.-18. Oktober ist spielemesse in essen kann sein das ich kurzfristig Absage für den Samstag, da Lena und ich noch nicht wissen wie wir zeit haben. Ich meld mich sobald ich weiß wann wir hingehen.
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Orter

gibt es denn für samstag schon ne startzeit?
wie schauts mit essen aus?
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

So ausm Urlaub zurück. Startzeit schreib ich heute Abend was zu. Essen - mir eigentlich recht egal wie wir das regeln. Falls wir früh anfangen:

Spielen - EssensPAUSE - Spielen. Während des Essens spielen fand ich die letzten male einfach nur nervig und anstrengend.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Wrex

Also diesen Samstag kann ich erst wieder so ab 15Uhr und am 18. bin ich doch da. Lena und ich gehen am donnerstag und freitag nach essen
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Bangrim

Startzeit 16:30

Essen ist nicht eingeplant, also bitte vorher essen. ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

Zitat von: Bangrim am 07. Oktober 2014, 11:15:39
Startzeit 16:30

Essen ist nicht eingeplant, also bitte vorher essen. ;)

check
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Orter

Samstag gleiche Startzeit?
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Ingo hat morgen keine Zeit. Balthi ist noch fraglich.

Dadurch wären wir nur zu 4. , nähern uns jedoch dem Ende von Tod auf dem Reik. Ich warte erstmal was Balthi sagt....
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Catharsis

So, hier mal wieder eine Reihe von Terminen. Ich würde fast alles irgendwie ermöglichen können. Hoffentlich finden wir noch einen passenden Termin in diesem Jahr.

07.11. Catharsis
08.11. Catharsis
15.11. Catharsis (ab spätem Nachmittag)
16.11. Catharsis
21.11. Catharsis
22.11. Catharsis (ab spätem Nachmittag)
28.11. Catharsis (ggf. erst Abends möglich)
29.11. Catharsis
20.12. Catharsis
21.12. Catharsis
22.12. Catharsis

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung