Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 14.05.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 05. Mai 2017, 00:08:36

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Die Bäume werden trotz wankender Temperaturen grün und wir lassen den Winter langsam hinter uns.
Zeit, wieder ordentlich zu zocken!


Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 14.05.2017 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg




Diesmal wieder regulär mit Flohmarkt, netten Leuten und spassigen Runden!

Bislang geplant sind:

Equinox  Sci-Fi Fantasy mit mono

Dungeonslayers  Fantasy mit Greifenklaue

....wird eingepflegt....


Wir freuen uns!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Hallo zusammen ,ich Möchte mit euch falls wer lust hat das spiel Equinox testen ,http://www.pro-indie.com/index.php?categoryid=27
dafür möchte ich den schnellstarter vom GRt 2017 nutzen .Und das Abenteuer daraus .Die vorgegbenden Cahrs sind 5 an der zahl also wer lust hat melde sich.Ansonsten bringe ich noch Flohmarkt sachen mit.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Zitat von: KULTist am 05. Mai 2017, 00:08:36
Die Bäume werden trotz wankender Temperaturen ...

Sie wanken?! Mannometer, die haben wohl zuviel Enteisungsspray geschnieft, was?  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HawkCLZ

Moin!

Ich schaffe es zu Muttertag und weiterer Veranstaltung diesmal leider nicht.

Viele Grüße
Christian

Mono

Moin ,ich muss mein angebot wohl auf nächsten Monat verschieben .Da ich für den kommenden Sonntag ne einladung vergessen hatte.Und ich net weiss ob ich bin 14 -15 da von zurück wäre daher.Viel spass bei den andren Runden.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Hat sich erledigt ich bin nun doch um 14 uhr da.Kommt den noch wer?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Ich bin da und hab ein paar Tabletopper zum zünftigen Dungeonslayen eingeladen ;)

Werde in Kürze wissen, ob noch weitere Plätze frei sind.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gerne Equinox ausprobieren.

Ansonsten biete ich natürlich auch was an! ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Da Boss

Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Arno Benson

Moin!
Equinox hört sich cool an!
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, aber wenn dann hätte ich Lust mitzuspielen.

Mono

Wäre super,und ihr schön drei.Was deutlich besser wäre als zwei.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 08. Mai 2017, 20:21:51
Ich bin da und hab ein paar Tabletopper zum zünftigen Dungeonslayen eingeladen ;)
Klappt. Ein Platz wäre frei ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung