Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 19.03.2017 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 03. März 2017, 00:30:21

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

So langsam wird es wärmer und genau einen Tag vor dem Frühlingsanfang wollen wir uns wieder zum spielen und quatschen treffen:


Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 19.03.2017 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg



Wieder mit netten Leuten, schönen Gesprächen und spannenden Runden!

Bislang geplant sind:

Shadowrun 5.0 Cyberpunk-Fantasy mit HawkCLZ

NUMENÉRA Merkwürdige Sci Fi Fantasy mit Argamae


...wird eingepflegt...


Wir freuen uns!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HawkCLZ

Moin!

Dann erkläre ich mich mal bereit SR5 zu meistern.
Ort ist LA, und ich bräuchte mal ein kurzes Feedback über die gewünschte Komplexität des Runs... Ein "einfaches" für ca. 4 Stunden, oder etwas komplexeres das evtl. nicht fertig wird?

Viele Grüße
Christian

Argamae

Ich möchte nochmal NUMENÉRA anbieten.
Charaktere werden gestellt, ich werde ein anderes Abenteuer leiten als das, was ich beim erstenmal geleitet habe.
Details folgen...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 04. März 2017, 21:37:34
Ich möchte nochmal NUMENÉRA anbieten.
Charaktere werden gestellt, ich werde ein anderes Abenteuer leiten als das, was ich beim erstenmal geleitet habe.
Details folgen...

Ohh, da wäre ich sehr gern dabei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Redcap

Zitat von: HawkCLZ am 03. März 2017, 20:10:02
Dann erkläre ich mich mal bereit SR5 zu meistern.
Ort ist LA, und ich bräuchte mal ein kurzes Feedback über die gewünschte Komplexität des Runs... Ein "einfaches" für ca. 4 Stunden, oder etwas komplexeres das evtl. nicht fertig wird?

Hallo HawkCLZ,

ich melde mich für SR an. Außerdem kommt meine Frau auch. Sie würde ebenfalls gerne bei SR mitspielen.
Was die Komplexität angeht: Am Besten ein Run einfacher bis mittlerer Komplexität. Ich wäre sehr dafür, dass wir den Run am Sonntag fertig bekommen. Aber falls wir es schaffen, pünktlich um 14:00 Uhr zu losspielen, haben wir 6-7 Stunden Zeit für das Abenteuer.

Grüße
Redcap

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zwischeninfo: 2 von 4 Spielern für Numenéra gesetzt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich hätte einen SC mit sechs EP am Start, oder möchtest Du eigene anbieten/erschaffen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Timon und ich besetzten die letzten beiden Plätze Numenera

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ich muss mal schauen.

Wenn ich nicht leiten muss, würde ich wahrscheinlich bei SR5 mitspielen wollen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Falls es nicht zu viele Spieler werden, möchte ich bei ST 5 mit spielen .Ich bring meinen Söldner von letzten mal mit.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HawkCLZ

Moin!

Mein Bekannter kommt voraussichtlich auch wieder, macht dann 5 Spieler. So der aktuelle Plan... Dann bereite ich mal zwei verschiedene Sachen vor. Eins davon wird der nette Flyer von der Heinzcon in adaptierter Version sein. Wir wissen doch alle dass in LA über Newport Beach ein Stadtteil in Zeppelinen existiert...

Viele Grüße
Christian

HawkCLZ

Oder Crystal Cove, dann ist man nicht so dicht am John Wayne Airport ;)

Redcap

Zitat von: HawkCLZ am 14. März 2017, 18:52:22
Mein Bekannter kommt voraussichtlich auch wieder, macht dann 5 Spieler.

Moin HawkCLZ,

verstehe ich das richtig, dass Starhaven und Tionne dann bei diesem Run fehlen werden (5 Spieler = Redcap+Frau+Mono+Kultist+Dein Bekannter)?

Grüße
Redcap 

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung