Rollenspiel-DinG am 11.12.2016 im Hallenbad Wolfsburg mit Weihnachtswichteln

Begonnen von KULTist, 29. November 2016, 10:16:22

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Ich werde dann wahrscheinlich noch spontan etwas leiten!

Was genau richtet sich danach, wie viele wir sind!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Fuchur

Hallo Leute,
habe gestern erst den Thread gesehen und mich dann gleich registriert. ;) Werde morgen auch kommen. Falls mein Platz bei SR5 jetzt schon vergeben sein sollte, würde ich mitspielen, wo etwas frei ist. Wenn nicht, bräuchte ich einen vorgefertigten Char, Chris, wenn Du noch einen auf Lager haben solltest, weil ich mit dem Regelbuch noch nicht so weit bin.

Viele Grüße und bis morgen,
Christoph

HawkCLZ

Moin,

auf Lager müsste ich suchen, aber ich kriege morgen früh sicher noch etwas unkompliziertes hin ;)

Viele Grüße
Christian

Greifenklaue

Bei mir gab es dann überraschend Beyond the wall, dass war echt ne tolle Runde, hat mir gut gefallen.

Dank an die Mitspieler, insbesondere Robin, sonst hätte die Gruppe was verpasst ...

Außerdem wurde SR 5 gespielt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ALtlauner

War eine lustige Runde mit ein paar kleinen... Unwegbarkeiten^^
Spiele gerne mal wieder mit wenns ein andernmal wieder zusammen kommt  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung