Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 20.05 mit Flohmarkt und grillen

Begonnen von Greifenklaue, 23. April 2017, 00:51:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da Matthias wollte, dass ich in den Thread zum letzten BuS schreibe, dass die TTler kommen und ich daraufhin feststellte, dass es keinen gab ... Bitteschön.

Und unsere Helmstedter TT-Gruppe kommt wieder ;) Ich denke mit GW würden wir es wieder ähnlich machen wollen wie beim letzten Mal.

So, nun übergeb ich das Wort an Brot und Spiele.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Hey wie Klaue freundlicherweise geschrieben hat findet am 20.05. wieder das Bus in dem JUZ Rotation statt.
Wie immer wird gegrillt und es wird wieder einen Flohmarkt geben.

Angekündigt ist bisher nur DnD 5 weiteres entscheidet soch wie immer vor Ort oder darf hier gerne besprochen werden.

Greifenklaue

Dank Terminkollision wird Imperial Assault gespielt, aber, das ist die gute Nachricht: Vor Ort beim Brot und Spiele. Danach schauen sich die Leute um.

Viraussichtlich kommen die Tabletopper auch, das sprech ich mit ihnen beim DinG ab.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Da  am 20 auch ne tolle kino vorstellung vom BladeRunner Final Cut+neuer Alien film statt findet werde ich wenn nur kurz vorbei schauen ma sehen,oder ebeb nicht :P
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

BrotundSpiele

@ Mono
Magst du evtl eine kurze Runde Rippers anbieten? Würde da ein paar mal drauf angesprochen.
Oder kommst du eher nur zum grillen?

Mono

Ich würde eher was zum Flohmarkt beisteuern und was Grillen.Eine Runde Rippers Resurerrected werd ich gern ein anderes mal wieder anbieten.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Also, ich kann jetzt genauere Aussagen machen:

- Unsere Imperial Assault-Gruppe schaut vorbei und beschlagnahmt einen Tisch oben.

- Die Helmstedter Warhammer-Truppe ist oben auch am Start: Age of Sigmar und Shadow War sind die heißen Kandidaten, vielleicht noch was an Brettspielen

- Außer mir ist kein Warhammer-Supporter am Start, daher wird nur Platz oben benötigt. Bzw. vielleicht schaut Michael nach Ladenschluß noch vorbei?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung