Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Pathfinder Kartenspiel: Mummy's Mask

Begonnen von Colgrevance, 11. April 2018, 20:51:48

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

So, ich mache hier mal einen eigenen Thread für Termindiskussionen etc. auf.  8)

Ich würde Mummy's Mask mit den angefangenen Charakteren gerne weiterspielen; wie sieht es bei euch denn am letzten Aprilwochenende (27.-29.04. und ggf. auch am 01.05.) oder das WE drauf (04.-06.05.) aus?

Gemoric

Besteht noch die Möglichkeit einzusteigen, oder ist die Runde jetzt voll?

Colgrevance

Haha, wollte dich gerade anschreiben...  :D

Nö, wir suchen prinzipiell noch Mitspieler, da wir beim letzten Mal nur zu dritt waren.

Gemoric

Also am 27. solltest du selbst nicht können! "Prüfen Sie ihren Terminkalender!" :P

Ich hätte am 29. und 1.

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 11. April 2018, 21:07:10
Also am 27. solltest du selbst nicht können! "Prüfen Sie ihren Terminkalender!" :P

Ups...  :-[

Riven

Also mir würde der 29.04 gut passen. Zur Not auch der 01.05.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 12. April 2018, 19:31:51
Also mir würde der 29.04 gut passen. Zur Not auch der 01.05.

Dann lasst uns doch den 29.04. anpeilen, es können ja mindestens drei Spieler (Riven, Gemoric, Colgrevance).

@Jahws: bisst du auch wieder mit von der Partie?

Jahws


Colgrevance

Sehr schön, dann steht der Termin ja.

Ich würde sagen, wieder 15:00 Uhr bei mir, falls es keine Einwände gibt.

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 12. April 2018, 22:57:33
Ich würde sagen, wieder 15:00 Uhr bei mir, falls es keine Einwände gibt.

Da ich bisher keine Einwände gehört habe, gehe ich jetzt davon aus, dass wir Sonntag (29.04.) um 15:00 Uhr bei mir das Pathfinder Abenteuerkartenspiel weiterzocken.

Zugesagt hatten: Riven, Jahws, Gemoric, Colgrevance

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Wie sieht's denn nächstes Wochenende (12./13.05.) mit einer Fortsetzung aus? Bevor die Mumien sich ganz erheben...  ;)

Riven

12.05 würde gehen bei mir. 13.05 nicht.
Karak Kadrin attacks!

Jahws


Gemoric


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung