Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kennzeichnung NEUER Beiträge

Begonnen von Greifenklaue, 03. November 2003, 19:57:29

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich muss nochmal was nachfragen, was mich verwunderte!

Und zwar die Kennzeichnung neuer Threads, in denen ungelesene Beiträge stehen.

Übers Wochenende war ich länger nicht online und war überrascht, dass er nicht alle neuen Beiträge eben als ,,ungelesen" markierte??? Wodran kann das denn liegen? Laufen die nach einem Tag ab, oder bin ich auf einen Fehler gestoßen? (als Beispiel sei der Kriegsspielzeug-Thread genannt, wo Mcarden in der Zwischenzeit was neues geschrieben hatte)

Und noch was, bei einigen Threads erschien ein Pfeil mit einem Icon, was so ähnlich wie ,,Neues Dokument öffnen" bei Word aussieht! Mir ist die Bedeutung nicht ganz klar!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ähhhm sorry das ich erst so spät antworte. Ich wußte doch ich hab was vergessen... [18]

ZitatUnd zwar die Kennzeichnung neuer Threads, in denen ungelesene Beiträge stehen.
Also zur aktualität neuer Beiträge, ist mir lediglich aufgefallen das die entsprechene Area (ForumsRubrik) den Status neu verliert, sabald sie einmal offen war. Egal ob noch neue Beiträge drin sind oder nicht.
Beiträge selber Funktionieren bei gans normal.
Bitte beobachte das Problem mal, das erleichtert mit die Fehlersuche.

ZitatUnd noch was, bei einigen Threads erschien ein Pfeil mit einem Icon, was so ähnlich wie ,,Neues Dokument öffnen" bei Word aussieht! Mir ist die Bedeutung nicht ganz klar!
Bei einem Klick auf dieses Symbol springst Du direkt zum ersten neuen Titel des Beitrages, so mußt DU nicht erst über alles hinwegschauen um herauszufinden ab wann was 'neu' ist.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Sag mal Markus,

der Sprunglink bringt einen immer an das Ende der Nachrichtenliste, oder an einen Punkt, von dem das Forum meint, das man aufgehört hat zu lesen?
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Ist beides möglich. Momentan wird der erste neue Beitrag angesprungen. Also letzteres...
Wenn Du drauf achtest sind alle neuen Beiträge mit  [80] gekennzeichnet. DIe Sprungmarke liegt am gleichen Punkt (oder an den Punkten). Nur das er lediglich die erste Sprungmarke anspringt.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung