Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 27.10.2019 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 07. Oktober 2019, 16:20:12

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Der erste Frost auf den Autoscheiben, Laub auf den Wegen und Kürbisse im Supermarkt.
Da ist natürlich die gruselige Jahreszeit auch wie geschaffen fürs Rollenspiel!


Wolfsburger
Rollenspiel-DinG


http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 27.10.2019 ab 14 Uhr
Selbstverpflegung
Hallenbad, Freiraum
Büro-/Kartenverkauf-Eingang auf der Penny-Parkplatz Seite

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg



Mit Atmosphäre, spannenden Geschichten und klasse Runden!

Bislang geplant sind:

... wird eingepflegt...


Wir freuen uns!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

StizzelCizzel


KULTist

Augrund neuer Wände kann es sein, das wir wieder wie vor kurzem in den Backstage Raum zwei Türen weiter ausweichen müssen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

#4
Hoffentlich können Volker und ich diesen Monat es zum DinG schaffen.
EDIT Ich muss leider für heute absagen.

Mr.Renfield

evtl schaffen +1 und ich es auch mal wieder, entscheidet sich aber erst am tage selbst.
falls ja, wäre ich auch bereit/interessiert zu leiten (mit homebrewsystemen oder evtl torg falls ich mir auf der messe die karten hole) bestehe aber nicht darauf

KULTist

Torg würde mich sehr interessieren, da es ziemlich cool klingt, mich aber mit seinen Sonderkarten für den Kampf abgeschreckt hat.
Ausprobieren würde ich es aber gern!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Steinfuß


KULTist

Zitat von: Steinfuß am 27. Oktober 2019, 08:06:29
Gibt es Optionen für eine Runde DuD 5?

Wenn ich nicht in einer anderen Runde mitspiele, kann ich DnD leiten.
Da es bis jetzt keine fest geplanten Runden gibt, sehen die Chancen gut dafür aus.

Denkt an die Zeitumstellung!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

StizzelCizzel

Fuck!
Bin schon da, hab Zeitumstellung vergessen..

StizzelCizzel

OK, bin beim Vietnamesen, und warte auf mein Essen, also bin ich evtl paar Minuten zu spät

KULTist

Aufgrund zu geringen Besuchs (3 Leute) heute leider kein DinG!  :(

Dank und Sorry an alle, die erschienen waren!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mr.Renfield

und sorry, daß ich/wir es weder schafften anwesend zu sein - noch rechtzeitig abzusagen. aber manchmal kommts halt anders als man denkt.

bzgl torg vielleicht ergibt sich ja ein andermal die gelegenheit, wobei falls man das (metagaming) cardplay nicht mag, ists das falsche system. für mich (als jemand der zwar vor über 20 jahren eigentlich aufhörte, aber gelegentlich dennoch gerne nochmal nen blaues magicdeck in die hand nimmt) ist genau das der reiz an torg: ungehemmt powergamen durch im system extra dafür vorgesehene gamistische elemente statt durch nerviges ausnützen von schwammigen regelformulierungen.  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung