Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kleine Vertröstung...

Begonnen von Bart FU, 26. März 2012, 13:31:51

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

... hier haben sich bei einem Projekt mit Deadline ein paar entscheidende Änderungen ergeben, ein wichtiger Grund, warum die Auswertung zur Zeit nur schleppend vorangeht - aber ich hoffe, ich kann sie Euch gegen Mitte der Woche geben.

Danke für Eure Geduld!

Florian
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Da offensichtlich der ORC CUP eingestellt wurde erkläre ich hiermit die Saison für beendet und das

GRUNZER REGIMENT ZUM MEISTER 2011/2012.

Los, Gratuliert!

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Minos

*nörgel*
*schieb*
*quengel*


Wann ist den die Deadline?

Gottkaiser Ripley

er rafft´s net... saison vorbei, grunzer meister. ende.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Minos

Meh, was interessiert mich wer Meister wird? Das ist doch ehe nur was für "Traditionsvereine" und andere Primadonnen.

Bart FU

Deadline war schon lange. Grunzer sind Meister ;-)...

... in  RIPleys Traumliga.

Deadline ist Montag morgen. ENDLICH!!!

Ich habe zwischendrin hier und da ein paar ZAFs eingetragen, aber ehrlich gesagt freue ich mich momentan, daß ich überhaupt noch Zeit zum Essen habe. Die Zeit für diese Nachricht habe ich mir auch wieder vom Frühstück abgespart.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ja, das tut dem florian auch mal gut, weniger zu frühstücken. 4 stunden vegas-frühstück, das geht nicht immer, FU.

Für deinen Do-D-Besuch suche ich übrigens immer noch einen XXL-Futter-Laden. Sollst hier nicht hungrig weggehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Orkan ist gerade rausgegangen.

Wie süß, ein XXL Futterladen. Besorgt um mein Wohl, toll. Wäre ich Ork, ich hätte meine ganze Wohnung voll mit Grunzer Devotionalien.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Das war jetzt keine Beschimpfung, oder? Devooootooo..... sowas...

Ach, die Zeit rast auch hier so, die Deadline ist der Abflug und ich muß ja noch in die Süßigkeitenecke in der METRO.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung