Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

17. Spieltag/GCHF

Begonnen von Bart FU, 29. Januar 2012, 00:26:07

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So... schönen Dank für Eure ZAFs, hier die Ergebnisse - diesmal fix:

GCHF Hin      Tore         HZ      
TSV Wacker Wurmloch   NABU Giftstachel   2   :   2   2   :   2
OV Quaint Stinkers A.D. Wild Tigers   1   :   1   1   :   1

17. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Die Schmerzgrenze   0   :   0   0   :   0
Fleischpeitsche Orkhausen NABU Giftstachel   4   :   0   2   :   0
DAS Telefonbuch   D.E.R. Mob   2   :   1   2   :   0
WASA Wombats United   Religiöse Fanatiker   2   :   6   1   :   3
A.D. Wild Tigers   Fortuna Rübennasenhausen   0   :   1   0   :   0
FKV Longhorn 98   TSV Wacker Wurmloch   1   :   2   1   :   1
Grunzer Regiment I   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   1   0   :   1

Tabelle hakelt gerade etwas, können sich die betroffenen Mannschaften aber auch schnell selbst ausrechnen, daß Lord RIPley noch auf Platz 1 steht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

juhuuu, führung ausgebaut.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Puh, dafür, dass der ZAT erst am 3.2. ist, ging das extrem fix! ???

Minos

Echt war?
*checkt Orkan 293*
Tatsache, dadrauf hatte ich jetzt gar nicht geachtet. Ab jetzt nur ein Spieltag alle 3 Wochen...

Boris Karloff

Cooler Gag  :D

Da muss ich jetzt aber mal ganz gepflegt Einspruch einlegen. Der nächste ZAT wurde sowohl im ORKAN #293 als auch im aktuellen Jahresplan für den 3. Feb. 2012 angekündigt. Und da meine Wombats doch inzwischen arg in Abstiegsnot geraten sind, kann ich da auch nicht auf die Schnelle nachliefern!

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Abstieg? Oh, wenn wir eine zweite Liga zusammenbekommen, dann sieht es nicht mehr ganz so rosig aus für die Wambats.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ja olli, das war eine aktion von mir. zat vorgezogen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Aber, Olli, Du kannst mir gerne trotzdem Dein ZAF für den 17. ST/GCHF schicken.  :D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ja, nutzt sowieso nix mehr. SCHEISSSSSSEEEEEEEEE.... hamburg 1-1. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!    >:(
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Genau, 3. Februar, hab ich da auch abgeschickt. 29.01. ist nicht!!
ZAF liegt vor - unbedingt berücksichtigen - D.E.R. Mob muß doch noch die Grunzer abfangen!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 05. Februar 2012, 10:59:30
ja, nutzt sowieso nix mehr. SCHEISSSSSSEEEEEEEEE.... hamburg 1-1. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!    >:(

Seid doch froh, Ihr habt die Partie noch "gedreht". Die Bayern haben ja schon noch Ambitionen auf die Meisterschaft.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

So... hier die RICHTIGEN Ergebnisse, nachdem ich heute morgen eine eMail von Wilfried bekam, in der sein Schweiss schon aus den Poren tropfte -

Goblincup Halfinale Hin      Tore         HZ         T
TSV Wacker Wurmloch   NABU Giftstachel   2   :   4   2   :   2   2
OV Quaint Stinkers   A.D. Wild Tigers   11   :   3   2   :   2   1
                                          
17. Spieltag      Tore         HZ         T
OV Quaint Stinkers   Die Schmerzgrenze   6   :   2   3   :   2   1
Fleischpeitsche Orkhausen   NABU Giftstachel   1   :   2   1   :   2   2
DAS Telefonbuch   D.E.R. Mob   3   :   1   1   :   0   1
WASA Wombats United   Religiöse Fanatiker e.V.   10   :   1   4   :   1   1
A. D. Wild Tigers   Fortuna Rübennasenhausen   5   :   3   3   :   2   1
FKV Longhorn 98   TSV Wacker Wurmloch   4   :   0   2   :   0   1
Grunzer Regiment I   Vaule Vliegende Vikinger   7   :   0   3   :   0   1

Damit hat Wilfried übrigens 60.000 Dukaten im Toto gewonnen, Gratulation. Glück im Unglück, sozusagen...  :P

Die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   44   59   91   32
2   2   NABU Giftstachel   35   25   52   27
3   4   WASA Wombats United   31   31   72   41
4   3   D.E.R. Mob   31   10   51   41
5   6   A. D. Wild Tigers   25   19   57   38
6   7   DAS Telefonbuch   25   10   53   43
7   8   FKV Longhorn 98   25   10   47   37
8   10   OV Quaint Stinkers   23   1   47   46
9   5   TSV Wacker Wurmloch   23   -7   38   45
10   9   Fleischpeitsche Orkhausen   21   -10   34   44
11   11   Fortuna Rübennasenhausen   19   -15   38   53
12   12   Die Schmerzgrenze   18   -7   47   54
13   13   Vaule Vliegende Vikinger   15   -79   32   111
14   14   Religiöse Fanatiker e.V.   5   -47   29   76
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

Huray! Soso, punkt- und torgleich hinter DEM Telefonbuch ... D.U. Mob, ich bin enttäuscht von D.I.R. ;)

But anyway, hier mal mein Trend der Saison. Andere Leute erklären so saubere Graphen zu Naturgesetzen:


Bart FU

Wow, sehr beeindruckend. In zwei Jahren bist Du dann auf Nummer -100?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

Hehe, ich bin tatsächlich auf die Idee, diesen graphen zu machen gekommen, nachdem ich einen xkcd zum Thema: Extrapolating gelesen habe.  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung