Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

13./14. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 29. Dezember 2011, 17:23:21

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, liebe Leute, erstmal Frohe Weihnachten nachträglich und einen Guten Rutsch in 2012, das Jahr, in dem die Welt untergehen wird. Also letzte Chance, nochmal ORC CUP Meister zu werden.

Die ursprüngliche Version des Orkans war falsch, bzw. genauer gesagt stimmten die Ergebnisse vom 13. Spieltag nicht. Ich habe bereits eine korrigierte Version herumgeschickt, genannt "Orkan 292 korrigiert" oder so. Einfach die ursprüngliche Datei Orkan 292 ignorieren/löschen.

Dann jetzt die echten, wirklich wahren Ergebnisse:

13. Spieltag      Tore         HZ         T
OV Quaint Stinkers   Grunzer Regiment I   1   :   5   0   :   2   2
DAS Telefonbuch   NABU Giftstachel   2   :   1   0   :   1   1
D.E.R. Mob   A. D. Wild Tigers   6   :   2   2   :   1   1
Die Schmerzgrenze   FKV Longhorn 98   5   :   5   3   :   2   0
Fleischpeitsche Orkhausen   Vaule Vliegende Vikinger   1   :   5   0   :   2   2
Religiöse Fanatiker e.V.   TSV Wacker Wurmloch   2   :   3   0   :   1   2
Fortuna Rübennasenhausen   WASA Wombats United   3   :   3   0   :   1   0
14. Spieltag      Tore         HZ         T
NABU Giftstachel   OV Quaint Stinkers   4   :   1   1   :   1   1
DAS Telefonbuch   Grunzer Regiment I   1   :   3   0   :   2   2
WASA Wombats United   D.E.R. Mob   4   :   2   2   :   1   1
Fortuna Rübennasenhausen   Die Schmerzgrenze   2   :   1   2   :   0   1
Fleischpeitsche Orkhausen   FKV Longhorn 98   0   :   4   0   :   2   2
Vaule Vliegende Vikinger   Religiöse Fanatiker e.V.   7   :   2   5   :   1   1
A. D. Wild Tigers   TSV Wacker Wurmloch   3   :   3   1   :   2   0

... und die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   35   46   76   30
2   3   WASA Wombats United   28   28   59   31
3   2   D.E.R. Mob   28   12   46   34
4   4   NABU Giftstachel   26   21   43   22
5   5   Fleischpeitsche Orkhausen   21   -3   31   34
6   9   TSV Wacker Wurmloch   20   -3   35   38
7   8   DAS Telefonbuch   19   6   43   37
8   10   FKV Longhorn 98   18   3   38   35
9   7   A. D. Wild Tigers   18   -3   30   33
10   6   OV Quaint Stinkers   17   -4   36   40
11   12   Fortuna Rübennasenhausen   16   -13   33   46
12   11   Die Schmerzgrenze   15   -3   39   42
13   13   Vaule Vliegende Vikinger   15   -51   31   82
14   14   Religiöse Fanatiker e.V.   2   -36   27   63
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Der OCWV USA gratuliert Lord RIPley und seinem Grunzer Regiment I zur Herbstmeisterschaft!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Wäre ich jetzt Bayern München, wären die Grunzer zu 88 % Meister. Leider bin ich höchstens Bremen, dann sind´s noch 50 %.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wir schenken Dir eine grüne Kappe und ein schönes Bremen-Trikot auf der Party. Das sollte Dir doch Trost genug sein, "nur" Bremen zu entsprechen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

kommt drauf an, unter welchen umständen (tabellenende) ich die sachen bekomme. eine häme ist es so oder so. gegen mich oder olli. und gegen bremen natürlich, die sind aber jetzt schon ausgelacht genug, allein durch die diskussion und idee :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung