Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[DSA LARP] Es geschah im Ingerimm ... 22.-24.05.15 Haus Wetterstein

Begonnen von Kaladrayn, 31. März 2015, 22:19:37

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Hej Leute!

Wir veranstalten (relativ Spontan) mal wieder ein DSA Larp auf Haus Wetterstein!

Termin: 22.-24.05.15 (Pfingsten)

Wer Interesse hat schreibt bitte eine PN an mich, dann gibts eine Einladung.

Gruß
Can
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

BrotundSpiele

Schade bin Pfingsten verplant, wünsche euch aber viel Spaß dabei. Schon ein folge Con in Planung?

Kaladrayn

Der nächste ist für Winter 2015/2016 angepeilt.

Kann aber gut sein das wir diesen verschieben, da wir befürchten dank Spontanität und Pfingsten nicht genug Spieler zu bekommen...
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Arienna

Kannst Du mir ein paar Infos zukommen lassen? Ich hätte durchaus Interesse und habe diverse DSA-Larp-Charaktere in der Hinterhand, die ich spielen könnte.
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Besserwisserboy

Ich würde zusätzlich noch eine PN schreiben. Die wird meist im E-Mail-Fach angezeigt. Ist erfolgsversprechender bei Leuten, die hier nur gelegentlich reinschauen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Schöner Con! War schön, besserwisserboy mal wieder beim LARP zu sehen - und seine Morr aka Boron-Gewandung in Frühform. Ansonsten ging das Sandboxkonzept auf, viel zu tun und abends lustig gefeiert.

In Kürze mehr ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung