Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Thema gestartet von: Greifenklaue am 25. Juli 2014, 11:35:31

Titel: Rollenspielzubehör: All-Rolled-Up-Mappen
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Juli 2014, 11:35:31
Fallschaden  (http://fallschaden.blogspot.de/2014/07/produktreview-aru-all-rolled-up.html)berichtete kürzlich drüber, der Sphärenmeister  (http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=124691178&PageSize=30)hat sie und hier ist der Originalshop aus UK (http://allrolledup.co.uk/).

"ARU steht für All Rolled Up ® (Webseite) und bezeichnet eine zusammenrollbare Zubehörmappe für die Kleinigkeiten, die man am Spieltisch so braucht - Stifte, Würfel, Spielkarten, etc. Im Grunde eine Federmappe mit extra Beutel. ARU kommt aus Großbritannien und wird privat von einem Ehepaar vertrieben und produziert - jedes Exemplar ist Handarbeit! Zur Auswahl stehen eine große Menge an verschiedenen Stoffen und Farben"

(http://www.allrolledup.co.uk/_/img/aru/InkedAdventuresGeo/inked-adventures-geo-rolled.jpg)

(http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/WebRoot/Store/Shops/15455106/52E9/48D7/9AEF/6E08/6B7C/C0A8/2BB8/B55D/its-a-trap-outside_m.jpg)

Wie findet ihr die Teile?
Titel: Re: Rollenspielzubehör: All-Rolled-Up-Mappen
Beitrag von: Argamae am 25. Juli 2014, 11:45:20
Netter Tinnef. Als Geschenk gut geeignet.
Titel: Re: Rollenspielzubehör: All-Rolled-Up-Mappen
Beitrag von: Steff am 25. Juli 2014, 12:19:18
Hm, finde ich gar nicht mal so schlecht.
Aber auch hier gilt, daß ich gerne erst mal ein befingern würde, bevor ich es kaufe.
Titel: Re: Rollenspielzubehör: All-Rolled-Up-Mappen
Beitrag von: Greifenklaue am 22. September 2015, 12:30:08
Ich hab mittlerweile 2 und bin recht zufrieden - eine für Star Wars, eine für Zombies.
Titel: Re: Rollenspielzubehör: All-Rolled-Up-Mappen
Beitrag von: Argamae am 22. September 2015, 16:58:14
Werde mir wohl auch noch mal eine zulegen. Die mit dem Dungeon drauf ist ziemlich cool.
Titel: Re: Rollenspielzubehör: All-Rolled-Up-Mappen
Beitrag von: Argamae am 06. Januar 2019, 17:17:46
Hab mir die "Red Dragon" geholt. Bin mal gespannt, wie nützlich die dann in der Praxis ist und wie oft ich sie benutze.