[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Termine

Begonnen von Greifenklaue, 25. April 2019, 10:19:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 17. Februar 2020, 12:35:30
Muss leider für morgen absagen  :-[

:'(

Ich bin wieder dabei diese Woche, kann aber am 25.02. nicht.

Speedy

Heute bin ich auch dabei.

Am 25.02. kann ich auch NICHT.

Colgrevance

Nächster Spieltermin wäre dann in zwei Wochen der 03.03.20.

Greifenklaue

Alles klar. Im März hatte Liskom Arbeiten angekündigt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Diesen Dienstag (03.03.) geht es weiter!

Liskom2


Speedy


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom2

Hallo kollegen, morgen muss wegen spontan notwendiger telko für meine studienatbeit leider von meiner seite her ausfall  :'(

Colgrevance


Colgrevance

Liskom, kannst du schon was zu den kommenden Dienstagsterminen sagen wg. Prüfung und so? Fällt da noch was aus?

Liskom2

Ich würde nach langer überlegung auch für diese woche absagen, ich brauch noch ein wenig ruhe zum Lernen

Greifenklaue

Zitat von: Liskom2 am 14. März 2020, 13:14:33
Ich würde nach langer überlegung auch für diese woche absagen, ich brauch noch ein wenig ruhe zum Lernen
Völlig OKay!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung