[Suche] DSA-Runde - Braunschweig

Begonnen von Thoran Zoltral, 04. April 2009, 09:23:31

« vorheriges - nächstes »

Thoran Zoltral

Die Zwölfe zum Gruße,

ich bin auf der Suche nach einer DSA-Runde in Braunschweig die einen Wiedereinsteiger aufnehmen möchte.

DSA spiele ich selber seit Ende der 80er Jahre. Ich habe also noch das Urgetüm kennengelernt.

Beruflich sieht es bei mir allerdings anders aus als bei den meisten. Ich arbeite Abends und Nachts. Und, solange ich keinen Urlaub habe, auch immer am Wochenende. Spieltermine auf einen Montag oder Dienstag wären mir so gesehen also am liebsten.





Christophorus

Guten Morgen!

Ich kann Dir zwar keine Spielrunde anbieten, heiße Dich aber hier im Forum herzlich willkommen  [23]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung