Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Die Tausch,-Kauf,-Verkaufbörse

Begonnen von Dead man walkin`, 21. Mai 2004, 13:22:16

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Tach Leutz,

habe gerade mal meine Rollenspiele durchsortiert und dabei so einiges gefunden, daß ich doppelt habe oder nicht mehr brauche. Interesse von Euch an einem der folgenden Dinge?

- RuneQuest Hardcover Regelbuch, deutsch
- AD&D 2nd Ed. Monstrous Compendium: Outer Planes Appendix (engl.)
- Chronosaurus (Dino-Zeitreise-RPG, deutsch)
- D&D Classic: Poor Wizard's Almanac - Book of Facts (engl.)
- Chronopia: Dark Fantasy Miniatures Battles (Grundregelwerk, engl.)
- D&D Classic: Experten-Set (blaues Regelbuch, ohne Box, deutsch)
- FantasieAbenteuerSpielbücher: Das Höllenhaus, Der Forst der Finsternis, Die Höhlen der Schneehexe, Das Universum der Unendlichkeit (das sind die Bücher, wo man sich durch numerierte Abschnitte lesen und dabei Kämpfe bestehen und Herausforderungen meistern mußte!)
Verkaufe oder tausche. Angebote/Anfragen einfach per PN an mich.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Aruna

Als ich bei ebay mal Webschiffchen ersteigerte, waren bei der Auktion auch zwei Metallstäbe dabei, die man angeblich zum Spannen von Webrahmen benutzt. Ich kann damit nichts anfangen, aber falls jemand sowas braucht, verschenk ich es gerne (gegen Portokosten natürlich).
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

So, da ich keine Lust habe, bei meinem Umzug so viel zu Schleppen habe ich zu verschenken:

1 Regalschrank (5 Regalböden): L/B/H: 124/34,5/131,5 cm Der unterste Regalboden ist im Moment nicht einsetzbar, da die seitlichen Halterungen abgebrochen sind. Man kann aber problemlos neue reinbohren.

1 Regalschrank (4 Regalböden): L/B/H: 62/50/200 cm

Von den Schränken kann ich gerne Fotos zumailen. Sie sind in einem gebrauchten, aber guten Zustand und eigentlich zu schade für den Sperrmüll. Bitte beachten: Die Schränke stehen in 57074 Siegen und müssten auch von dort abgeholt werden (bzw. ihr müsstet euch um den Versand selber kümmern). Aber vielleicht ist ja jemand hier in der Nähe und braucht sowas. :-)

Dann habe ich noch 2  Benutzerhandbücher gefunden für den Epson Stylus Color (ich glaube: 300).

1 optische Funkmaus von Knopex mit Ladestation und zwei wiederaufladbaren Batterien sowie eine schnurgebundene Maus.

Mal sehen, was ich in den nächsten Tagen noch so finde. :-))
[/b]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Dead man walkin`

Hola, ich suche das Clansbuch Lasombra 2nd und/oder revised 3rd...kann mir wer weiterhelfen?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gottkaiser Ripley

Hey, super, ich habe 1 kg alter Batman-Hefte, Conan der Barbar auf VHS (super qualität, ohne knitter etc.), True Romance auf VHS (von Quentin Tarantino), Tomb Raider auf VHS (würg), dann 2 x PC-Spiele auf CD, Dungeon Keeper und Anno 1602. Und dann noch 7 mal Toner für einen Siemens-Drucker, bei Bedarf gucke ich gerne nach, was für eine Serie.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Edit: VERKAUFT !!!!!!!!!!

[Verkaufe] Shadowrun-Actionfiguren (OVP)

Verkaufe die Shadowrun-Actionfiguren der ersten Serie komplett und OVP!

Statt dem Originalpreis von 20 Euro biete ich sie für die Hälfte an, wer sie komplett nimmt, zahlt kein Porto!!! (Versand als Paket, einzelne auch als Päckchen, evtl auch Warensendung; je nach Abklärung)

Da wären:

G-Dogg


Kyushi, Yakuza


Lothan, der Weise, Troll-Kampfmagier


Street Deacon, Vigilant


Silver Max, Zwergenrigger


Liada, elfische Straßenmagierin


Alle



Auszug aus der Beschreibung:

"Die Shadowrun: Actionfiguren sind 15 cm große Charaktere aus dem Shadowrun-Universum. Alle Figuren sind exzellent bemalt, besitzen eine brillante Detailtreue und sind voll beweglich (12 und mehr Gelenke). Jeder Charakter steht auf einer im Durchschnitt 12 cm großen Spielbasis und ist mit einer Auswahl an Waffen, Zaubersprüchen und Ausrüstungsgegenständen (wie Medkits, Talismane oder Nahrungsrationen) ausgestattet. Der Spieler kann seinen Charakter individuell und jederzeit neu mit der frei unter den Charakteren austauschbaren Ausrüstung versehen. Viele verschiedene Posen sind zudem über die vorhandenen Gelenke der Figur möglich. Damit wird jeder Charakter immer wieder aufs Neue zu einem Unikat.
Im Spiel treten die Charaktere nach festgelegten Regeln in einem Duell gegeneinander an. Die individuelle Ausrüstung und die besonderen Fähigkeiten eines Charakters werden durch den Einsatz von Würfeln simuliert. Mittels eines Maßbandes werden die Figuren auf einem freien Spielfeld bewegt. Entscheidend ist dabei der richtige und geschickte Einsatz der zur Verfügung stehenden Würfel, die den Erfolg oder Misserfolg einer Aktion bestimmen."

Edit: VERKAUFT !!!!!!!!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Diesmal geht es heiss her, mein Laptop muss raus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5246451725

Noch liegt es bei einem Euro  [6]

Ist ein Targa Visonary Notebook 1,2 GHz mit AMD Athlon und 512 MB RAM.

Lohnt sich ... wenn ich nicht schon einen schnelleren hätte  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

Ich hätte einen Satz d20 3.0 Regelbücher zu verkaufen!
Also Spieler/Spielleiter/Monster Handbuch! Leider ist das spieler ein bischen lädiert da hat die Klebung vom Buchrücken nicht so ganz das gehalten was sie eigentlich sollte ist aber an sich noch Tip Top!

Ansonsten hätte ich noch einmal

Players Guide to Fearun (engl)
und
Complete Warrior (engl)
anzubieten!

Demnächst werde ich auch einen schub bücher und Comics loswerden wollen! Da werd ich aber nochmal eine Liste klarmachen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

@Laptop: Versuch Dein Glück!  [25]

@Regeln: Interesse schon, aber die hab ich mittlerweile komplett. Das Monsterset noch vom BoD-Reziwettbewerb gewonnen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Hi
Kann jemand zufällig nen schönen Normannenhelm gebrauchen ?
Bild:
http://www.beepworld.de/members54/malachias/flohmarkt.htm
Er ist ohne Innenfutter und hat ne Hutgröße von etwa 65,so das genug Platz für Polsterhaube und Kettenhaube ist.
Preis : ? ich dacht so an 75 Euro

ausserdem hab ich durch meinen zeitenwechsel auch noch zwei

Schaukampfsaxe zu verkaufen.
Ein kurzes eher Dolchgrösse für
35 Euro

Und ein großes Kurzschwertgröße für
80 Euro

beide Saxe sind unbenutzt,vollschaukampftauglich und aus einer tschechischen Schmiede die zu den besten in Schaukampfkreisen gehöhrt.

Bilder muß ich erst noch machen.
Weitere Infos ünber Mail oder PN.

mfg

Lazaruas
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Kaladrayn

Hell-o Leute!

Ich muss meinen Nintendo GameCube loswerden! Hab mir gestern einen Silbernen gekauft und hab deshalb keine verwendung mehr für meinen alten!

Das Gerät ist knapp zwei Jahre alt hat die Farbe "Purple" und wird mit einem Controller verkauft! Ansich ist die Konsole in einem guten zustand nur der Controller ist halt nutzungs bedingt nicht mehr zu druckfest wie ein neuwertiger!

Bei interesse schickt mir doch bitte eine PN!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Verkauf DnD / AD&D / Dragons

Ich habe gerade meine Sammlung etwas entstaubt und tataaa, einige Sachen sind zum Verkaufen freigegeben...
Das Geld wird selbstverständlich ins Rollenspiel reinvestiert :-)

DnD 3.5rd
Das Buch des Krieges, neuwertig, 20 Euro inkl. PV
Das Buch des Arkanen, neuwertig, 20 Euro inkl. PV

DnD 3rd
Glauben und Ehre, neuwertig, 15 Euro inkl. PV

ADnD 2nd
engl. Monsterkompendium I + II in dem Hefter (ja, dieses Kultteil...), guter Zustand, 20 Euro inkl. PV (Päckchen bzw. Paket vermutlich gar... Ist recht schwer)

Sonstiges
Engel Ramieliten, neuwertig, 14 Euro inkl. PV
Drachenland 7, Stein der Anklage, universal, 164 Seiten, guter Zustand, 8 Euro inkl. PV
Drachenland Schelmin #93, Die Prinzenmacher, 100 Seiten, neuwerttziger Zustand, 6 Euro inkl. PV

Drachen/ Dragons (engl.) je 2 Euro zzgl. Porto
Ausgaben: 166, 199, 203, 207, 221, 223, 224, 241, 243

Dragon Annual, 3 Euro zzgl. Porto
(alle in gutem Zustand)

Kontakt hier oder per PN, wer zuerst kommt, malt zuerst, Fotos mache ich gerne!

PS.: Außerdem Methörner 150 bis 200 ml für 5 Euro und verschiedene afrikanische Masken für 10...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Ich biete meine X-Box zum Verkauf an, incl. 5 Spiele...

X-Box, wie auch Spiele in einwandfreien Zustand...

Bei Bedarf einfach über PN melden...

Dankööööö!!!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung