Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Die Tausch,-Kauf,-Verkaufbörse

Begonnen von Dead man walkin`, 21. Mai 2004, 13:22:16

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Hi, gehts euch auch so das Ihr viel "Krempel" habt und nicht wisst wohin damit???
Nun deshalb macht es doch Sinn einfach hier mal seinen "Krempel" anzubieten, vielleicht kann man ja nen schickes Schnäppchen machen oder einfach etwas tauschen was man eh nicht mehr nutzt...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Dead man walkin`

Ok ich beginne einfach mal:
biete eine Akkustikguitarre, eine Chaos 40K Streitmacht, diverse PS-one Spiele (natürlich alle original), und diverse Shadowrun-Romane

Wer interresse hat, kann sich ja bei mir melden und ich werde umgehend Informationen(Listen, Preise Tauschmöglichkeiten etc.) über die Angebote zuschicken...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Gute Idee, Dead man!

Ich habe immer Interesse am Ankauf/Tausch seltener, alter und gut erhaltener Rollenspiele.
Wer also entsprechendes im Regal stehen hat, daß er nicht mehr braucht und nicht mehr spielt, dann bitte Nachricht an mich!

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Aruna

Hallo,

ich biete eine handgearbeitete, brettchengewebte Borte zum Verkauf. 3,44 m des "Widderhorns". Ich hatte es eigentlich für meinen Umhang geplant, musste aber am Anfang einen halben Meter abschneiden, da mir ein Faden gerissen war. Nun ist es zu kurz für meinen Umhang. Ein Bild schicke ich bei Interesse gerne zu.
Die Farben sind braun, beige und dunkelgrün. Die Enden sind geflochten. Ich verkaufe auch gerne nur einzelne Meter, obwohl ich das Teil natürlich lieber im Ganzen loswerden würde.
Preis: 23,00 €/m
Ist nicht gerade billig (obwohl ich es im Internet schon für 30 €/m gesehen habe), aber dafür Handarbeit und neu.
Kauft mir jemand die ganze Borte auf einmal ab, kriegt er sie für 70,00 € (sonst 79,12 €).
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

Wikinger-Larp-Dolch: Hat sich erledigt, wurde auf dem letzten MA-Markt, auf dem mein Bekannter seinen Stand hatte, von einem Gewandeten gestohlen.  [223]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Argamae

Biete diverses ENGLISCHSPRACHIGES "Zeugs":

KINDRED OF THE EAST (gut erhaltenes Hardcover)
CITIES OF DARKNESS, VOL. 1 (enthält D.C. by Night und New Orleans by Night)
GEMINI - Dark Fantasy Roleplaying Game (Hardcover)
BEYOND THE SHROUD (Wraith-Roman)
THE FRAGILE PATH - Testaments of the First Cabal (Hintergrund-Fiktion für Mage: the Ascension)
CHRONICLES OF THE BLACK LABYRINTH (Hintergrund-Fiktion für WEREWOLF)

Wer was davon gebrauchen kann, PN an mich. Faire Preise!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gottkaiser Ripley

Wer eine Fritz!-Karte brauchen kann, eigentlich neu, ungefähr einen Monat in Betrieb gewesen, mit Anleitung und Kabel (gehört glaube ich eh dazu), Laut geben. Preis und weitere Angaben auf Anfrage und nach Angebot.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Argamae

Hier nochmal eine etwas erweitere Liste mit RPG-Zeugs, daß ich veräußern möchte:

-KINDRED OF THE EAST (gut erhaltenes Hardcover)
-GEMINI - Dark Fantasy Roleplaying Game (Hardcover)
-BEYOND THE SHROUD (Wraith-Roman)
-THE FRAGILE PATH - Testaments of the First Cabal (Hintergrund-Fiktion für Mage: the Ascension)
-CHRONICLES OF THE BLACK LABYRINTH (Hintergrund-Fiktion für WEREWOLF)
-VAMPIRE: THE MASQUERADE (2rd Ed., 1997, engl.)
-VAMPIRE: THE MASQUERADE (3rd Ed., 1998, engl.)
-SOMETING ROTTEN IN KISLEV (Enemy Within Vol. 4 für Warhammer)
-DEADLANDS: HELL ON EARTH - Hell or High Water (engl.)
-DEADLANDS: HELL ON EARTH - Children o' the Atom (engl.)
-DEADLANDS: HELL ON EARTH - Brainburners (engl.)
-DEADLANDS: Marshal's Handbook (engl.)
-DEADLANDS: Weird West Player's Guide (engl.)
-STAR TREK: THE ROLEPLAYING GAME (Classic, Hardcover, engl.)
-STAR TREK: TNG Players' Guide (engl., Hardcover)
-STAR TREK: TNG Planets of the UFP (engl.)
-STAR TREK: TNG Planetary Adventures Vol. 1: Federation Space (engl.)
-STAR TREK: TNG Holodeck Adventures (engl.)
-CHRONOPIA: DARK FANTASY SCHLACHTENSIMULATION (dt.)
-CHRONOPIA: DAS LAND DER ZWEI FLÜSSE

Wer was davon gebrauchen kann, PN an mich. Fast alles TOP erhalten, faire Preise!

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Aruna

So, ich hab mal ein bisschen aussortiert und biete:

Bücher (mit mehr oder weniger Gebrauchsspuren):

Die Wölfe der Zeit (Willliam Horwood)

Penkala - Wunder des Weltraums (Ein Bildatlas des Kosmos)

Pit Parker - Gefahr in der grünen Hölle (Matthias Martin)

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin (Ute Ehrhardt)

Heimweh nach dem Rosenhof (M. Hassebrauk)

Der doppelte Schlüssel (Alfred Weidemann)

Herrin der Pferde (Joan Wolf) - Mängelexemplar

Frauen, die Prosecco trinken (Marlene Faro)

Die Abenteurer Bd. 2 - Flammen am Rio Toceira (Rainer M. Schröder)

Betet für Bonn, betet für Deutschland (irgendwas über Politik, habe ich aber nie gelesen. Aber vielleicht braucht das ja jemand)

Robotech - Die Macross Sage Bd. 3 (Comic)

Das Rentiervolk (Megan Lindholm) - Mängelexemplar

Einer namens Jesus (Thorleif Boman)

Chinesische Reisebilder (Tilmann Spengler)

Das 1 x 1 der guten Figur

Prophezeiungen - Die Menschenfreundin Ursula Kardos


Computerspiel

Der Druidenzirkel


Sonstiges

Tennisschläger + Tennistasche

Kassetten/Musik

Top Pop for young people number four (Kassette)

Rock´N Roll Party (Kassette)

Rivalen der Rennbahn (Soundtrack zur ZDF-Serie; Kassette)

Tic Tac Toe (CD)

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

Ich biete mal wieder für einen Freund an [15]

Und zwar möchte er ein (LARP-) Wikinger-Haumesser (Sax) verkaufen oder tauschen. Es ist noch neuwertig, ihm aber zu kurz, wie er mittlerweile feststellte.

Zu sehen ist es auf: http://www.fantastic-events.net/ (Kategorie: Schwerter, ganz unten)
Er möchte es für 32,00 Euro verkaufen (zzgl. Versandkosten) oder tauschen gegen ein neuwertiges Wikinger-Schwert der Firma Hammerkunst (wie ganz oben auf der Seite abgebildet).

Bei allen Angeboten, Rückfragen usw. wendet euch bitte direkt an ihn: sascha_semmler@gmx.de

Edit: So, das Messer ist weg.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Verkaufe Perry Rhodan-Hardcover

Hallo!

Ich verkaufe diverse Perry Rhodan-Hardcover-Bände in verschiedenen Zuständen.

OVP & neuwertig Blue Hardcover Band 43-70 für je 5 Euro
Blue Hardcover in sehr gutem Zustand Band 1 bis 42 für je 3 Euro.

Zerlesene silver hardcover, auch Knicke im Hardcover 8also: schlechter Zustand), diverse Bände im bereich 1-30, insgesamt 18 Bände, je 1,50.

Dazu noch der silberne Hardcover-Werkstattband in sehr gutem Zustand für 5 Euro.

Wer es Hardcore liebt, der kann alle 70 Bluecover zusammen für 220 Euro haben (Originalpreis ca. 875 Euro) inkl. P&V (das dürfte ganz locker 20 euro betragen).

Die Silver gibt es auch als Paket für 25 Euro inkl. PV.

Die Einzelpreise rechnen sich ohne PV, das dürfte für Einzelbände recht günstig sein (ca. 1-2 Bücher sollten je Buchsendung möglich sein: 85 cent bzw. 1,35 sind die akt. Preise), bei mehreren Exis würd ich das Pluspäckchen vorschlagen (etwa bis 15 Exis, ca. 7 Euro). Ich berechne ausschließlich die reinen Portokosten, teile diese natürlich auch vorher mit.

Selbstabholung aus Helmstedt ist selbstverständlich möglich, auch für Braunschweig, Wolfsburg oder Magdeburg liesse sich eine Vereinbarung treffen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Hello,

biete ein Zweihänder-Larpschwert (Dunkelelfen) an.
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Wer noch ne greifenklaue günstig braucht, BVB-Handschuhe sucht oder n Trodox, sollte mal zu meinen auktionen schauen: http://members.ebay.de/aboutme/greifenklaue

Hab leider nur 5 geschafft, dabei wollt ich gaaaanz viele.

Naja, für HEler und WOBer portofrei zum abholen aus selbigen Orten!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Diesmal klappt`s mit dem vollen Programm:

Greifenklauen, Trodoxe, ABs, DLHs, Artefakte.

Dazu diverse alte SR-Romane.

Bis heut abend kommtnoch einiges hinzu!!!

http://members.ebay.de/aboutme/greifenklaue
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glaswandler

Zitat-KINDRED OF THE EAST (gut erhaltenes Hardcover)

Hast du das noch?


Ich würde ein "Dämonen: Die Gefallenen" loswerden wollen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung