Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Brettspiel] SHADOWS OF BRIMSTONE

Begonnen von Argamae, 06. Januar 2014, 07:38:40

« vorheriges - nächstes »

Noir

Zitat von: Argamae am 03. März 2020, 17:31:23
Zitat von: Noir am 02. März 2020, 23:50:49
Zitat von: Argamae am 02. März 2020, 20:00:52
Zitat von: Noir am 02. März 2020, 10:56:18
/EDIT2: Wenn jemand die "Masters of the Void"-Box loswerden möchte ... man möge sich bei mir melden. Ich brauche sie!

Da gucke ich zu Hause mal. Könnte sein, dass ich da noch Leckerlis für Dich habe.

Das wäre traumhaft!

Gestern nicht mehr dran gedacht, aber ich gucke noch! Versuche es heute nach der Spätschicht.

Ich harre der Dinge die da kommen :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

So, ich konnte die Feral Vampires bekommen. Werde mir das Pack genauestens angucken, sobald es da ist und Bericht erstatten.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Und die Trederra Other World Erweiterung hab ich auch geschossen ... ich bin so schwach ... so schwach ...  ::)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Ich weiß ... fieser Triple-Post ... aber ich möchte euch von meiner dummen, dummen Schwäche erzählen.

Blasted Wastes
Trederran Raiders
Bel'ial
Serpentmen of Jargono
und das Fire & Brimstone Kartenpack

hab ich eben von jemandem abgekauft, der durch einen Minecart Pledge einiges doppelt hatte ........ ich bin sooooo schwach ... und dumm ... und schwach .... und dumm ...... und glücklich ;D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

rap

Gönn dir. :) Hast bestimmt alles richtig gemacht  ;)

Noir

Noch eine Anekdote: Ich hatte einen Aufruf bei Facebook gestartet. Daraufhin meldeten sich 2 Leute. Der einen Person hab ich einen ganzen Batzen zu einem fairen Preis abgekauft. Die zweite Person bot mir ein OVP-Pack zu 40 Euro an ... im Laden meines Vertrauens bekomme ich das gleiche Ding für 44 Euro. Dann aber natürlich mit den Vorteilen, dass ich bei Problemen einen Ansprechpartner habe und natürlich Garantie. Ich habe für mich beschlossen, dass es mir die Ersparnis von 4 Euro nicht wert ist und habe dankend und freundlich (!) abgelehnt. Daraufhin meldet sich der Verkäufer, geht mich persönlich an und unterstellt mir, ich würde alles wohl gratis wollen und was das für eine Unverschämtheit wäre und er würde ja Minus machen und auf mich zugehen und wie ich es mir rausnehmen könnte, da dann mit Garantie als Begründung zu kommen ... und ich war völlig perplex, weil ich überhaupt nicht verstanden habe, woher das jetzt kam :D Wohlgemerkt: Ich habe abgelehnt. Ich habe NICHT versucht zu handeln.  ???
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 05. März 2020, 14:41:12
Noch eine Anekdote: Ich hatte einen Aufruf bei Facebook gestartet. Daraufhin meldeten sich 2 Leute. Der einen Person hab ich einen ganzen Batzen zu einem fairen Preis abgekauft. Die zweite Person bot mir ein OVP-Pack zu 40 Euro an ... im Laden meines Vertrauens bekomme ich das gleiche Ding für 44 Euro. Dann aber natürlich mit den Vorteilen, dass ich bei Problemen einen Ansprechpartner habe und natürlich Garantie. Ich habe für mich beschlossen, dass es mir die Ersparnis von 4 Euro nicht wert ist und habe dankend und freundlich (!) abgelehnt. Daraufhin meldet sich der Verkäufer, geht mich persönlich an und unterstellt mir, ich würde alles wohl gratis wollen und was das für eine Unverschämtheit wäre und er würde ja Minus machen und auf mich zugehen und wie ich es mir rausnehmen könnte, da dann mit Garantie als Begründung zu kommen ... und ich war völlig perplex, weil ich überhaupt nicht verstanden habe, woher das jetzt kam :D Wohlgemerkt: Ich habe abgelehnt. Ich habe NICHT versucht zu handeln.  ???
Ja, gibt immer schwierige Leute ... Falls Du Klaas Latenight Berlin kennst, da spielen die ab und an eBay-Kleinanzeigen-Kommunikationen nach ... Sehr lustig, aber auch sehr verstörend.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Im selben Augenblick war ich froh, wirklich nicht zugestimmt zu haben. Wenn mein Budget in diesem Monat nicht schon stark angekratzt gewesen wäre, hätte ich vielleicht wirklich darüber nachgedacht ... und mit dem Wissen jetzt, hätte ich mich sehr geärgert, mit so jemandem Geschäfte gemacht zu haben. Zumal so ein Mensch sicher nicht sehr hilfreich ist, sollte es wirklich Probleme mit dem Produkt geben.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Ja,das stimmt. Mit ist es immer ein Anliegen, dass der Kunde zufrieden ist, dann bin auch ich zufrieden. Und sehen ich dann zwei Euro statt 5 verdient habe, kommt er doch immerhin gerne wieder.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Zitat von: Greifenklaue am 06. März 2020, 07:52:56
Ja,das stimmt. Mit ist es immer ein Anliegen, dass der Kunde zufrieden ist, dann bin auch ich zufrieden. Und sehen ich dann zwei Euro statt 5 verdient habe, kommt er doch immerhin gerne wieder.

Kann ich bestätigen  ;)

Noir

Ja, das ist auch meine Philosophie. Ich sage immer, beide Seiten müssen "ein Geschäft machen" bei so einem Deal. Was bringt mir ein unzufriedener Mensch? Im schlimmsten Fall, trägt er seinen Missmut weiter und versaut einem den Ruf. Das passiert vor allem in den einschlägigen Facebook-Gruppen sehr schnell.

Mein Vampire-Missionspack wurde übrigens ins Zustellfahrzeug geladen ;D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Vampire-Box mal durchgeguckt. Für den Preis ist schon relativ wenig drin ... andererseits bietet es spieltechnisch schon ordentlich was. Zum Beispiel die möglichkeit gebissen zu werden und dann einen Vampir-Helden zu spielen. Die Missionen scheinen spannend und könnten theoretisch als zusammenhängende Geschichte gespielt werden. Ein Map-Tile ist enthalten auf der einen Seite ein Raum in der Mine voller Särge. Auf der anderen Seite ein uraltes gruftähnliches Ding.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Ich glaube. Hab das Heft gerade nicht zur Hand. Meine aber 6 ist korrekt.

Was mir nicht so gut gefällt, ist die größe der Vampire. Die Minis sind sehr viel größer und massiger als die Helden und das, wo Vampire ja nun eigentlich mal Menschen sein sollten ... ich meine auch in der Beschreibung stand irgendwas von "sind aus der alten Welt in den Westen gereist". An sich - also rein vom Aussehen her - sehen die Minis schon sehr cool aus ... nur irgendwie stimmt der Maßstab nich ganz.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung