Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Keks Con Hannover 19./20.3.2016

Begonnen von HayatoKen, 04. Februar 2016, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Jemand Lust Bonekeep zu spielen?

http://paizo.com/products/btpy8wrx/discuss?Pathfinder-Society-Special-Ruins-of-Bonekeep-Level-One-The-Silent-Grave
http://paizo.com/products/btpy8xkj?Pathfinder-Society-Special-Ruins-of-Bonekeep-Level-Two-Maze-to-the-Mind-Slave

Das sind Specials, die Spieler vor besondere Herausforderungen stellen. Sprich, ein besonders tödlicher, aber mit einer guten und vorbereiteten Truppe machbarer Dungeon.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Bin ja gerade Level 3, hätte schon Bock dazu. Die Tage hab ich mir frei genommen, sprich da bin ich auch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

http://www.easy-con.org/convention/event/KeksCon2016/796

Hier nochmal Anmeldung auf der KeksCon Seite. Kommen noch zumindest von mir Runden dazu.

Der Dungeon frisst auch Saurier-Schamanen ;)

Bitte anmelden wenn Ihr wo mitmachen wollt!

Wer bei Bonekeep mitmahcen will, sollte sich vielleicht mal das hier durchlesen: http://paizo.com/paizo/blog/v5748dyo5ldyp?Pathfinder-Society-Survival-101
Einige sehr gute Hinweise dabei.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Weiß ich nicht, da ich nicht in dem Orga Team bin. Ich versorge Euch dort nur mit PFS.
Heute gab es aber einen neuen Eintrag von Flippah.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

#21
Ja, puhh, es lebt noch ;)

Ich hatte ja gestern mein Blog-Artikel geschrieben und schon etwas verwundert.

Spiekt sich das alles auf Facebook ab? Sesam.

Die Rundenplanung sieht ja nett aus. Überraschenderweise "nur" zwei PFS-Runden,die sich zudem überschneiden,  ist das so richtig? Eine DS-Runde ist auch dabei, sehr gut!

Möchte jemand von mir mitgenommen werden?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Nein es gibt noch mehr PFS Runden und sogar spontane für Anfänger.
Die Keks ANmeldung findet allerdings mal wieder auf einem Board morgens irgendwie statt wohl.
Für PFS gilt aber für alles außer Anfänger Sachen, wer sich bei Warhorn anmeldet hat einen Platz.
Muss nur die Zeit finden, die anderen Runden online zu stellen die Woche. Kann das dann gerne hier posten.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Ich bin auf jeden fall da mit 4 Runden Hellfrost und mit 2 Runden Rippers.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HayatoKen

Super!
Ich lieg seit gestern leider mit hohem Fieber und wahrscheinlich Grippe oder sowas im Bett. War ja irgendwie klar  :'(
Ergo eine hohe Chance, dass ich entweder gar nicht persönlich da bin oder nur sehr wenig leite. Reden geht nämlich grade auch nicht so richtig.

PFS wirds aber trotzdem geben, dafür sorgen King Louie und die freundlichen Hamburger!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung