Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

12. ZAT - Die Auswertung

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. März 2006, 12:12:55

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

20. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Haudrauf Orkmania   0   :   7
Felsheim Steinbeißer   Tyrannen von Jaggant   10   :   0
Gruufhai Rorkwell   NCP Dark Towers   3   :   3
Rheinbraun Orks KOZ   MGM`s Reitende Leichen   1   :   4
Blachmusch Warriors   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   2
Gareth-eSports   Axis of Evils   4   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Knochenbrecha AG   4   :   1
21. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Tyrannen von Jaggant   3   :   0
Axis of Evils   Felsheim Steinbeißer   1   :   3
NCP Dark Towers   Haudrauf Orkmania   4   :   0
MGM`s Reitende Leichen   Gruufhai Rorkwell   3   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   1
Gareth-eSports   Musiksaege Kreiiisch   1   :   2
Knochenbrecha AG   Blachmusch Warriors   1   :   6

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Gruufhai Rorkwell   50   86
2   2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   42   69
3   3   NCP Dark Towers   42   33
4   5   Felsheim Steinbeißer   39   36
5   4   Haudrauf Orkmania   36   79
6   9   Musiksaege Kreiiisch   33   26
7   6   MGM`s Reitende Leichen   32   44
8   10   Gareth-eSports   29   -16
9   7   Rheinbraun Orks KOZ   28   16
10   8   Tyrannen von Jaggant   28   -9
11   12   Blachmusch Warriors   20   -115
12   11   Knochenbrecha AG   19   -64
13   13   A.D. Wild Tigers   18   -77
14   14   Axis of Evils   8   -108
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Na das wird ja nochmal richtig spannend...

Vannay

Nur, wenn alle mitspielen ... und der Rork endlich mal ein Spiel VERLIERT!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Freiherr Mordax

Uff, endlich mal wieder Doppelsieg...
Am nächsten Spieltag wird erstmal Orkmania dran glauben müssen, und dann schaun mer mal weiter, welchen der stinkalten Opavereine in den oberen Rängen die Jungspunde aus Aslan noch so ins Orkopolis'sche Altersheim schmeißen können! *drohender Smilie*
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Berserker

Und wieder einen Platz gutgemacht! Ich fürcht nur die Saison ist zu kurz, selbst wenn ich weiter in dem Tempo Plätze gut mach!

Gottkaiser Ripley

Und da sagt der Berserker, er spürt nichts von einem ORC CUP Fieber? Naja, früher war da mehr Fieber, da gab es mehr AKTIONEN!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Apopo, wann darf man ebenjene in Form eines elektronisch übermittelten Newsmagazins begutachten?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

Vannay: 5 Spiele sinds noch und GRK hat 8 Punkte Vorsprung = der Rork müßte 3 Spiele verlieren und der Vannay alle gewinnen....eher unwahrscheinlich zumal GRK von den bisherigen 21 Ligaspielen erst eins verloren hat. Viel wahrscheinlicher ist, daß der Rork auf der OC-Fete gleich 2 Pokale abgreift und der Vannay mit angemessenem Abstand Vizemeister wird (hämisch grinsender Smilie) (Smilie der Salz in eine offene Wunde streut)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

@ Freiherr: Ist doch schon längst raus, bitte melden, wenn du nicht damit bedacht warst?!?

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

ZitatIst doch schon längst raus
Sicher? Ich hab nämlich auch keinen CUP bekommen!

Gast

Ich hab auch noch kein CUP *mecker*

Haudegen

ich auch nicht *mitmecker*

Freiherr Mordax

Oje, ich befürchte, des Gottkaisers Posttroll ist im Schneechaos stecken geblieben.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Fick-die-Henne. Gut, daß das wenigstens mal wer sagte, sollte eigentlich schon längst rund sein, was hat denn da schon wieder geklemmt? Seit Samstag nachmittag ist das Ding fertig. Mooooment, gleich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Ok, jetzt hab ichs und wohl auch jeder andere!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung