(Schlangenschädel) Feedback und Sonstiges

Begonnen von heldenhammer, 13. Juli 2013, 10:04:43

« vorheriges - nächstes »

heldenhammer

War eine nette Session gestern Abend, bissel viel Hack'n Slay, aber ich werde das Gesicht von Teezeit nicht vergessen, als er entsetzt, kaum noch mit Zauber ausgestattet, realisierte, dass das Wort eines Halborks nicht unbedingt viel zählt.
Lob an Klaue für seinen brillianten Einfall mit den Illusionskarten und der Beschwörung des "Leichnams" inklusive Darstellung der Posen, woraufhin fast 3/4 der Angreifer flohen.
Bevor ich es vergesse,
zusätzliche XP für das vertreiben inklusive der guten Einfälle --> 1200 XP, damit ist die 7.Stufe ja jetzt wohl auch erreicht. Herzlichen Glückwunsch und danke an die schöne Runde.
@ Riven --> Schade, dass Du nicht dabei warst. PS, Dein SC ist übrigens vergiftet, ST -1 für 10 Tage, Heilung 2 aufeinander folgende Zähigkeitswürfe SG 13, Dauer max. 10 Tage.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer

Tagebuch upgedated. Hab jetzt nicht auf Rechtschreibung überprüft. Wer welche findet, darf sie behalten  ;D
Schönes Wochenende.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Also, dafür dass wir den Endkampf - trotz zweier übernommener Charaktere - relativ gut geschafft haben, dachte ich schon: Erst 11 und schon fertig ^^

Doch dann kam ja der Verrat der Orks - und zum Glück war Onno mißtrauisch - ohne unsere Ressourcen voll zu erschöpfen - inkl. der Kreativen (...) - woraus sich einige Komplikationen ergeben. Onno und Jonas haben einen bösen Zauber benutzt, andererseits hätte wohl sonst der Tod (oder die Sklaverei) gewartet ... Heiligt der Zweck die Mittel? Wie wird Valkyrian damit klar kommen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Zitat von: Greifenklaue am 13. Juli 2013, 11:59:19
Also, dafür dass wir den Endkampf - trotz zweier übernommener Charaktere - relativ gut geschafft haben, dachte ich schon: Erst 11 und schon fertig ^^

Doch dann kam ja der Verrat der Orks - und zum Glück war Onno mißtrauisch - ohne unsere Ressourcen voll zu erschöpfen - inkl. der Kreativen (...) - woraus sich einige Komplikationen ergeben. Onno und Jonas haben einen bösen Zauber benutzt, andererseits hätte wohl sonst der Tod (oder die Sklaverei) gewartet ... Heiligt der Zweck die Mittel? Wie wird Valkyrian damit klar kommen?

1) hat Jonas den Zauber gesprochen und seine Gesinnung wird es verkraften
2) es wäre sicherlich euer Ende gewesen, also heiligt der Zweck manchmal die Mittel
3) tja, Valkyrian wird sicherlich nicht begeistert sein, mal sehen, ob euch die Skelette weiter begleiten dürfen
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Lazarus

Snatch bitter enttäuscht von Menschen und bösem Halbling.
Snatch dachten seien Freunde.
Snatch nur nahc Hause wollen.
Snatch weinen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

heldenhammer

 ;D
Zitat von: Lazarus am 13. Juli 2013, 16:04:41
Snatch bitter enttäuscht von Menschen und bösem Halbling.
Snatch dachten seien Freunde.
Snatch nur nahc Hause wollen.
Snatch weinen.
;D
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer

Ach wie gehabt, bitte bis zum nächsten Spieltermin auch schön Eure SC hochleveln.
Ansonsten entweder halbe Trefferpunkte für zu hause oder auswürfeln bei mir am Tisch.
@ Lazarus:
Für deinen neuen SC gilt das Gleiche !
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Nochmal ein Lob von mir: Manch ein SL hätte sich gesagt, ohh, ich mach da gleich einen TPK, lass ich das lieber.

Erst so kam diese grandiose und denkwürdige Spielsituation zustande!

Und, dass sie so kompromißlos angreifen, damit hätte ich nicht gerechnet - zum Glück ist mein SC mißtrauischer als ich ... ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Zitat von: Greifenklaue am 14. Juli 2013, 11:14:39
Nochmal ein Lob von mir: Manch ein SL hätte sich gesagt, ohh, ich mach da gleich einen TPK, lass ich das lieber.

Erst so kam diese grandiose und denkwürdige Spielsituation zustande!

Und, dass sie so kompromißlos angreifen, damit hä :Dtte ich nicht gerechnet - zum Glück ist mein SC mißtrauischer als ich ... ^^

Vielleicht wollte ich ja einen TPK ;-)
Mal im Ernst, hätte eher mit eurer Gefangennahme gerechnet, aber so war das doch schon fast ein epischer Kampf, oder?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Lazarus

Zitat von: heldenhammer am 14. Juli 2013, 14:04:26
Mal im Ernst, hätte eher mit eurer Gefangennahme gerechnet, aber so war das doch schon fast ein epischer Kampf, oder?

Kann ja noch kommen wenn Snatch mit Big Mama und den rest der Horde zurück kommt ;-)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

TeeZeit

Valkarian hat jedenfalls einiges an Erfahrungen gemacht und wird zukünftig nicht mher ganz so naiv sein wenn jemand etwas verspricht ;-)
Der Kampf hat uns jedenfalls an unsere Grenzen gebracht und war extrem spannent.

Danke an alle für das schöne Spiel, auch an Snatch :-)

Lazarus

Pöh
Menschen haben versprochen Schlüssel zu bringen.
Menschen gelogen wollen Schlüssel für sich allein.
Snatch traurig
Snatch nach Hause wollen
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

heldenhammer

So, Eure SC sind auch eingepflegt, allerdings noch auf Stufe 6 und Lazarus Zwergeninquisitor fehlt auch noch komplett. Ich weiss nicht mal, wie der nette Herr aussieht :-\
Wer will, kann etwas zum Hintergrund seines SC schreiben. Ich pflege das dann ein.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Riven

Lebt mein Charakter noch ? Bin ich aufgestiegen ? Ist sonst irgendwer gestorben?

Fragen über Fragen...

Ich werd einen Beteiligten am Freitag dazu befragen :).
Karak Kadrin attacks!

heldenhammer

Ja, er lebt noch, stirbt nicht ;D
Lies mal das Tagebuch. Bist übrigens Stufe 7 und vergiftet!
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung