(WOB) DM/Mitspieler gesucht

Begonnen von LisaWithCat, 23. Dezember 2016, 12:18:33

« vorheriges - nächstes »

LisaWithCat

Greetings and salutations

Ich bin relativ neu im PnP, allerdings auch überaus engagiert.

Vorhandene Bücher:
Dungeons and Dragons 3.5 und 5.0

Pathfinder 3.5

Gespielt habe ich bis jetzt allerdings nur D&D. Mit 2 Gruppen von jeweils 8 Spielern ist das regelmäßige Spielen jedoch äußerst schwierig. Weil wir in beiden Gruppen Amerikaner dabei haben laufen die Spiele auf englisch. Englische Sprachausgabe ist für mich also kein Problem.

Ich hoffe hier Leute für regelmäßiges Spielen zu finden.
*sich selbst die Daumen drückt*

Greifenklaue

Zum erstes Kennenlernen der Szene über das Forum hinaus empfehle ich das RollenspieldinG und den örtlichen RPG-Laden.

DinG-Termine fürs nächste Jahr klären wir gerade.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LisaWithCat

Kai hat mich hierher verwiesen als ich ihn beim letzten Mal auf das Kennenlernen von anderen Spielern angesprochen habe ;)

Mono

Hey Lisa, ich suche leute für ne Sr5 runde.Falls du ma wieder etwas neues Testen magst, wäre das vielleicht  ne Option für dich!? Gruss Mono
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

AniBanani

Hey Lisa,

just arrived from California myself and are also searching for players in the area.
Played some D&D 5e and would be also willing to dungeon master if needed.

Here is my topic for some more information if you are still searching for players:
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10789.0


Hope you had a good time so far in Germany,

Antonia

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung