[BS] Star Wars - Force & Destiny - Drei mit Macht

Begonnen von Greifenklaue, 18. Januar 2016, 21:58:20

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance


Colgrevance

Achtung: Ich liege momentan mit einer Erkältung flach und kann noch nicht absehen, ob ich am Samstag fit für Star Wars bin.

Bitte schaut morgen im Laufe des Vormittags nochmal hier vorbei, evtl. muss ich dann kurzfristig absagen. Ich versuche aber auf jeden Fall, den Termin zu halten.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 12. Februar 2016, 12:43:07
...
Bitte schaut morgen im Laufe des Vormittags nochmal hier vorbei, evtl. muss ich dann kurzfristig absagen.

Ich schaue.

Gute Besserung!
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Danke für die Genesungswünsche. Hat leider nur teilweise geholfen - fürs Spielleiten ist mein Hals noch zu angeschlagen.   :-\

Ich muss daher F&D heute absagen.

Prinzipiell hätte ich aber den nächsten Samstag wieder Zeit!

Riven

Alles klar. Gute Besserung. Ich merke mir mal den nächsten Samstag vor. Mal schauen was der Rest sagt.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

#51
Eventuell stand Pathfinder bei mir an, muss ich mal nachhaken.

Würde passen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Sieht bis jetzt ganz gut aus bei mir.

Gute Besserung weiterhin!
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Sehr schön, dann haben wir ja gleich einen Ersatztermin. Wieder 15:00 Uhr?

Greifenklaue

Sieht gut aus. Gern nen Stündchen früher, aber sonst ist 15 Uhr gut.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Dann lass uns bei 15:00 Uhr bleiben, früher passt mir nicht so gut.

Colgrevance

Vorab-Info: Ich würde heute wieder was zu Essen bestellen gegen Abend.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 20. Februar 2016, 11:58:19
Vorab-Info: Ich würde heute wieder was zu Essen bestellen gegen Abend.

Da mach ich mit.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung